Samsung Galaxy S5 in Gold exklusiv bei Vodafone

„Warum?“ ist die Frage, die sich mir bei solchen Neuigkeiten aufdrängt. Samsung verkauft das Galaxy S5 eigentlich völlig normal über Händler und Mobilfunkanbieter. Bei der goldenen Variante des Galaxy S5 macht Samsung aber eine Ausnahme und bietet diese exklusiv über Vodafone an.

SM-G900F_copper GOLD_02

Immerhin: Die Variante kann dort auch ohne Vertrag vorbestellt werden und ist dabei sogar noch 50 Euro günstiger als der aktuelle Preis des Galaxy S5 bei Amazon. Ein fader Beigeschmack bleibt jedoch trotzdem: Hat Samsung es wirklich nötig, eine Farbvariante des nächsten Flaggschiffes exklusiv über einen Mobilfunkanbieter zu vertreiben?

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

23 thoughts on “Samsung Galaxy S5 in Gold exklusiv bei Vodafone

  1. Pingback: Samsung GALAXY S5 in Gold exklusiv bei Vodafone | Android-Ice Cream-Sandwich

  2. „Exklusiv bei Vodafone“ oder auch „kein anderer Anbieter wollte sie haben“

    Aber ich gebe Ali recht, erstmal alle live ansehen und dann urteile ich.

  3. Also ich finde man sollte nicht urteilen bevor man es in reallive gesehen hat! Und auf den Videos ist das gold einigermaßen schön! Das blau ist auch gut aber die schönste Farbe ist meiner Meinung nach schwarz, da es am edelsten aussieht 🙂 Jeder hat einen anderen Geschmack 😉

  4. Werde mir eventuell auch das S5 holen, aber bei der Rückseite hoffe ich mal, dass da auch dieser Lederakkudeckel zum Nachbestellen folgt. Ansonsten hole ich mir wieder einen von Xubix, so wie bei meinem S4 auch, da ich die Rückseiten einfach nur potthässlich finde.

  5. Samsung findet wohl gefallen an den Carriern.
    Zuerst kriegen die gebrandeten Geräte die Updates vor den freien, und jetzt kommen auch Farbvarianten zuerst für die Kunden von Netzbetreibern. Was kommt als nächstes?

    • bestimmt die Versionen mit den größeren Speicherkapazitäten ( 64GB usw..) oder direkt bestimmte Modelle nur bei den Netzbetreibern xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback