Samsung ist Top Arbeitgeber 2014

Das unabhängige Top Employers Institute hat auch dieses Jahr wieder Zertifikate verteilt, die gute Arbeitgeber auszeichnen. Samsung wurde zum dritten Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet, was unter anderem an den Entwicklungschancen für Mitarbeiter liegt.

489_Top_Arbeitgeber_Deutschland_2014

Mitarbeiter werden bei Samsung individuell gefördert, durch Auslandsaufenthalte und ein globales Talentnetzwerk. Aber auch lokale Traininsprogramme bietet Samsung an, beispielsweise ein personalisiertes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen, die den Schwerpunkt Sales & Marketing haben. Die Trainees dürfen in dieser Zeit in verschiedenen Bereichen des Unternehmens arbeiten und lernen dieses so besser kennen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung ist Top Arbeitgeber 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.