Samsung Mobile Store im KaDeWe in Berlin eröffnet – Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit ausgestellt

Samsung Mobile hat mit dem Flagship-Store in Frankfurt durchaus einen Treffer gelandet und so ist heute ebenfalls unter der Leitung von Taskin Tasan der nächste Store eröffnet worden. Diesmal an äußerst prominenter Stelle: Im Kaufhaus des Westens in Berlin.

Samsung_Mobile_Store_KaDeWe (2)

Das KaDeWe dürfte nun wirklich jedem bekannt sein. Dort wurde heute in Anwesenheit von Mario Winter, Director IT & Mobile Samsung Deutschland GmbH, und Taskin Tasan, Manager des Frankfurter Samsung Mobile Stores, eine neue Abteilung für Samsung eröffnet. Ich mag den Frankfurter Store – tolle Location und immer einen Besuch wert, der Berliner Store sieht ebenfalls sehr schick aus, wegen der Uni habe ich es aber heute leider nicht nach Berlin geschafft. Wer allerdings vor Ort ist, kann noch bis morgen Abend dort das Galaxy S5, die Gear 2 und die Gear Fit antesten – für die Eröffnung hat man ein paar Prototypen dort ausgestellt. Lohnt sich also auf jeden Fall, ich würde sofort vorbeischauen, (wäre es nicht so weit weg 😉 ) alleine um das Galaxy S5 endlich mal begrabbeln zu können.

Danke Taskin für die Bilder

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Samsung Mobile Store im KaDeWe in Berlin eröffnet – Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit ausgestellt

  1. finde ich toll mit dem samsung store.
    werde ihn nächste woche bestimmt besuchen.
    vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, ob ich die goldene Flip Wallet
    für das galaxy A5 2016 bekomme.

  2. Ich war heute mit meiner Freundin da und haben uns das s5 angeguckt. Anfühlen tut es sich gut aber richtig begeistert war ich nicht. Samsung scheint weiterhin die pentile Matrix zu verwenden, was aber wirklich kaum auffällt! Geschwindigkeit war Ok, keine Ruckler oder Hänger… Da ich aber das Note 3 habe, werde ich nicht auf das s5 wechseln, schon allein wegen der Größe. Habe mal aus Spaß den Herzschlagmesser ausprobiert. Innerhalb von 3 Messungen ( welche alle in kurzen Abständen erfolgten) wurde immer ein anderer Wert angezeigt. Einmal waren es 112bpm, dann 63bpm, dann 73bpm… Zeitintervall der Messungen ca. 10 Sekunden. Scheint also nicht so richtig zu funktionieren.
    Was kann ich noch berichten, Hmm es gab Sekt und Orangensaft sowie kleine Desserts.
    Sonst bin ich wirklich immer einer, der bei neuen Geräten wie ein kleines Kind reagiert und absolut begeistert ist, doch diesmal hat es sich wirklich sehr in Grenzen gehalten 🙁
    Achso Uvp für die gear 2 soll bei 249 Euro liegen, Gear 2 Neo liegt bei 220 Euro
    Gear fit soll bei 199 Euro liegen.
    Aussagen kommen von einem Mitarbeiter vor Ort.

  3. Pingback: Samsung brings the Galaxy S5, Gear 2 and Gear Fit to a store in Germany | SamMobile

  4. Pingback: Samsung Mobile Store im KaDeWe in Berlin eröffnet | Android-Ice Cream-Sandwich

        • Moin Max, bin gerade erst aus dem Seminar zurück und für Anrufe ist es jetzt zu spät, Examensvorbereitung und so… Wer vor Ort war weiß ich leider nicht, weiß nur von Mario, Taskin und einem Promo den ich kenne. Koreanische Entwickler… Ich kann Mario fragen, mal schauen ob er es weiß 😉

          • Der Promoter war nicht zufällig, klein, blond und hat die Haare zum Igelschnitt gegelt? Der Entwickler hat übrigens auch bezüglich der Innovationskraft im s5 geredet, aber ich sehe gerade euren neusten Artikel, dementsprechend erzähl ich euch da nichts neues.

          • Klein, Blond und Igelschnitt … sagt mir gerade nichts, da gibt es in Deutschland aber auch sehr viele 😉 kann ich nicht alle kennen. Mario (der Manager von Samsung vor Ort) und Taskin (der Betreiber des Shops in Frankfurt) kenne ich von denen die vor Ort waren, der Rest … keine Ahnung 😉

    • Fahr einfach zum Saturn/Mediamarkt wenn in deiner nähe kein samsung Store gibt, oder falls du ein Samsung Produkt kaufen willst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.