Samsung Mobile Store im KaDeWe in Berlin eröffnet – Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit ausgestellt

Samsung Mobile hat mit dem Flagship-Store in Frankfurt durchaus einen Treffer gelandet und so ist heute ebenfalls unter der Leitung von Taskin Tasan der nächste Store eröffnet worden. Diesmal an äußerst prominenter Stelle: Im Kaufhaus des Westens in Berlin.

Samsung Mobile Store KaDeWe 2 716x477 Samsung Mobile Store im KaDeWe in Berlin eröffnet   Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit ausgestellt

Das KaDeWe dürfte nun wirklich jedem bekannt sein. Dort wurde heute in Anwesenheit von Mario Winter, Director IT & Mobile Samsung Deutschland GmbH, und Taskin Tasan, Manager des Frankfurter Samsung Mobile Stores, eine neue Abteilung für Samsung eröffnet. Ich mag den Frankfurter Store – tolle Location und immer einen Besuch wert, der Berliner Store sieht ebenfalls sehr schick aus, wegen der Uni habe ich es aber heute leider nicht nach Berlin geschafft. Wer allerdings vor Ort ist, kann noch bis morgen Abend dort das Galaxy S5, die Gear 2 und die Gear Fit antesten – für die Eröffnung hat man ein paar Prototypen dort ausgestellt. Lohnt sich also auf jeden Fall, ich würde sofort vorbeischauen, (wäre es nicht so weit weg icon wink Samsung Mobile Store im KaDeWe in Berlin eröffnet   Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit ausgestellt ) alleine um das Galaxy S5 endlich mal begrabbeln zu können.

Danke Taskin für die Bilder