Samsung Tablets bald mit neuem Design? – Patent zeigt Tablet mit gekrümmtem Rand

In den letzten Jahren hat Samsung am Design der Galaxy Tab Serie nur wenig verändert und auch mit dem Galaxy Tab 4 wird sich das wohl erstmal nicht ändern. Ein neuer Patentantrag zeigt nun aber ein neues Design, zumindest in seinen Ansätzen.

Samsungs-design-for-a-tablet-with-curved-margins-2

In dem Patent ist ein Tablet mit gekrümmten Rändern zu erkennen, der Bildschirm ist jedoch nicht gekrümmt. Interessant ist zudem, dass das Tablet sehr dünn dargestellt wird und keinen echten Knopf besitzt. Möglicherweise arbeitet Samsung also an einem kompletten Redesign für Tablets, das die Verkaufszahlen vielleicht weiter steigern könnte. 

(via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Tablets bald mit neuem Design? – Patent zeigt Tablet mit gekrümmtem Rand

      • Und du glaubst der Einzelhandel nimmt die größeren Mengen nur aus Freundlichkeit ab und lassen die dann in den Lagern vergammeln?
        Ausgeliefert bedeutet nicht verkauft, da hast du recht, aber es kommt annähernd dran.

        • Hohe Abschreibungen auf Tablets sind zum einen keine Seltenheit, zum anderen werden Samsung Tablets gerne mal zu einem TV oder einer Kontoeröffnung mit dazu gelegt.

          Und wenn ich mal an das erste Nexus 7 denke, ja, das ist im Lager mancher Märkte vergammelt und wird aktuell mit 32 GB und 3G für ca. 170 € verramscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.