Samsung und UNESCO kündigen eine globale Partnerschaft an

Samsung will wohl gutes tun und hat sich daher nun mit der UNESCO zusammengeschlossen, um weltweit Bildung verbessern zu können. Später sollen auch Kultur und Wissenschaft gefördert werden. In Entwicklungsländern will Samsung zusammen mit der UNESCO mehr Samsung Smart Schools aufbauen, wobei die Expertise der UNESCO in diesem Bereich genutzt werden soll.

Samsung-and-UNESCO-MoU-signing-ceremony-1

Damit unterstützt Samsung fünf große Säulen des Hilfsprogramms der UNESCO: Bildung, Kultur, Naturwissenschaften, Sozial- und Humanwissenschaften, Kommunikation und Information. Samsung will BIldung besonders fördern, da diese einem Land das Potential zur Weiterentwicklung gibt. Ohne Bildung gibt es keine langfristige Besserung. Ein Budget für die Hilfsprojekte hat Samsung nicht genannt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung und UNESCO kündigen eine globale Partnerschaft an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.