Samsung VC spricht über Premium Smartphone-Serie, CEO dementiert Galaxy S5 Premium

Nach der Vorstellung des Galaxy S5 fragten sich viele, ob Samsung vielleicht noch eine Premium Variante des Smartphones vorstellen wird, schließlich hat sich in Sachen technische Spezifikationen im Vergleich zum Galaxy S4 nicht all zu viel geändert. Koreanischen Medien gegenüber hat Samsungs CEO JK Shin diese Gerüchte dementiert, es komme kein Galaxy S5 Premium (Galaxy F).

Samsung Galaxy S5

Samsungs Vizevorstandsvorsitzender hingegen weist jedoch auf eine mögliche Premium Smartphone-Serie hin, die Samsung größere Margen beim Verkauf von Smartphones erlauben soll. Zudem würden diese natürlich mit High-End Technologie ausgestattet sein. Desweiteren sollen auch Premium Lineups von Fernsehern und Speicherchips kommen.

(via SamMobile)

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

42 thoughts on “Samsung VC spricht über Premium Smartphone-Serie, CEO dementiert Galaxy S5 Premium

  1. Pingback: Samsung A-Series: Smartphone-Familie mit Metall-Design soll bald erscheinen - All About Samsung

  2. „On the other hand, Samsung Vice Chairman Kwon Oh-hyun, speaking
    at Samsung Electronics’ annual shareholders meeting, has said that the
    company will be looking at maintaining its dominance “in key businesses,
    such as mobile phones, TVs and memory chips, by rolling out premium
    lineups.”

    Meiner Meinung nach werden da dem guten Herrn Worte in den Mund gelegt und hineininterpretiert die er so nicht gesagt hat. Ich sehe da nichts was auf eine andere Premiumlinie oder hochwertigere Version des S5 und Note 4 schließen lässt. Natürlich sollte man aber nie nie sagen das es ja schließlich auch ein Galaxy S4 LTE+ mit S800 gab.

    • Wieso hineininterpretiert? Der vice sagt doch im groben das was geschrieben wurde. „[…] mobile phones […] rolling out premium lineups.“
      Es gibt also die Überlegung, eine premium reihe von mobilen Telefonen zu produzieren, so wie Chris es geschrieben hat.

        • Was ist denn dann an den beiden Serien premium?
          Einmal Premium heißt idR. immer Premium.
          Ein aus Metall bestehendes Galaxy S1 wäre auch heute noch premium, da es aus Metall ist. Nur weil die S und Note’s krasse Prozessoren haben, sind die nicht premium. In 2-3 Jahren sind die wieder alt und kein premium mehr

      • was ist das denn für eine sinnlose, unpassende und überflüssige Aussage? !? meinst du ich kann nicht lesen??? Es gibt echt Leute, da wundere ich mich nicht, dass h4 tv so erfolgreich ist. Du bist einer davon!

          • bei solchen Kommentaren wie von dir braucht mir keiner helfen. da brauchst du dringend Hilfe. einfach unnötig und nichtssagend. wenn es wenigstens nur dumm wäre, wäre es nicht ganz so bitter gewesen von dir. und ich brauche mir von jenachdem wie dir nicht sagen lassen wie ich reagiere oder nicht. ich rege mich auf wie ich will. und bei solchen Aussagen wie von dir nunmal sehr und das bleibt auch so. wenn du das nicht willst überlege beim nächsten mal einfach was du schreibst.

          • Nein meine Antwort passt genau zu deiner Aussage. Ich werde jetzt nicht weiter diskutieren. -der klügere gibt nach-

          • Du bist nichtmals der klügere wenn du mit einem stück Brot diskutierst… ich habe nicht gefragt, was da steht oder was du denkst. es ist eine logische Begründung warum es jetzt nicht bestätigt wird. du bist ganz offensichtlich nicht in der Lage, das auch nur ansatzweise zu verstehen. mein beileid an deine Familie…

          • Jetzt komm mal runter und natürlich kann ich es verstehen. Du bist einfach ein kleines kind das schnell ansrastet. Ist ok ich versteh es. Lass deine wut im internet raus. 😀 😀 du bist witzig hahahahahah

          • ich bin witzig, du eine witzfigur. den Unterschied kennst du offensichtlich nicht. aber du bist ja auch der einzige, der über deine Aussagen lacht. armes putt putt und zu doof, um einfachste Aussagen zu verstehen.

          • Wie gesagt, mein beileid an deine Familie. aber wenigstens können Sie dich bei der Steuer als außerordentliche Belastung absetzen 😉

          • Uch rede jetzt nichtmehr mit kleinen kindern. Ge lieber spielen! Du bist ein versager wenn du schon bei kleinigkeiten ausflipst.

          • Du solltest lieber in die Schule gehen. vielleicht lernst du da die deutsche Rechtschreibung. aber auch die wirst du bei deinem iq nicht verstehen. aber habe mir mal deine Bilder angeguckt. Du scheinst wirklich nicht nur geistig behindert zu sein. also hatte ich ja von Anfang an recht. das Gefühl kennst du ja nicht, mal recht zu haben.

          • 1. Bist du irgendwie rassistisch? 2. Ich bin nicht geistih behindert 3. Ich habe meistens recht 4. Du bist lächerlich. 5. Hast nichtmal mum deinen echten Namen anzugeben.

          • ich bin der meinung, dass du es wohl bist. falls nicht tust du wirklich alles dafür, so rüber zu kommen. du hast nur in deinem eigenen universum recht, aber da bist du halt ganz alleine. ich brauche meinen namen nicht angeben nur um recht zu haben oder dir zu beweisen,was du für ein lebewesen bist oder um dir zu zeigen, was als menschlich angesehen ist. und du wiederholst dich einfach pausenlos nachdem du mehrfach schon meintest, dich nicht mehr äußern zu wollen. aber immer wieder musst du ja zeigen, wie schlimm es dich erwischt hat und wie ungnädig deine gene zu dir sind.

          • ja und zwar, dass ich die welt mit opfern wie dir teilen und für sie bezahlen muss…

          • ich kenne kein opfer(so wie du eins bist), was nicht eine erhöhte belastung der allgemeinheit ist…

          • Tja anonym haste ne große Fresse ne? Aber das kann jeder tut mir leid für dich.

          • glaube mir, wenn ich vor dir stehen würde, machst du dir vor Angst in die Hosen und rufst nach deiner mami. ich muss nicht alles verknüpfen, ich kann mir mein login auch so merken.

          • Wie ich schon sagte, ich brauche niemandem etwas zu beweisen und es wäre eine Erlösung für jeden, wenn so etwas wie du sich niemandem zeigt.

          • Wohl eher umgekehrt;) aber lassen wir es jetzt mal. Ich bin erwachsener wie du da ich hier und jetzt den Schlussstrich ziehe. Schönen Abend noch:) MfG

          • und wieder zeigst du, wie unfassbar dumm du bist. es heißt „als“ und nicht „wie“ in diesem Kontext. aber dass deine Schuhgröße höher als dein iq ist ist ja nichts neues. und du hast schon 4x geschrieben, dass du nichts mehr schreibst.

  3. Nach dem Apple, Huawei und HTC mit Alu werkeln, ist das gepimpte Plastik ja mittlerweile ein super Alleinstellungsmerkmal für Samsung geworden. Wo findet man das noch in diesem Ausmaß? 😉

  4. Muss ich auch mal loswerden liest sich Steno…. @Christian bitte einwenig mehr Tippen wenn es geht deine Infos sind immer recht knapp! Danke

    • Was ein quatsch. Was sollen wir bitte mit hochgezüchteten Texten, die hauptsache ewig lang sind damit es wichtig aussieht. Ich find’s gerade gut das die Info’s kurz und knapp sind. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.