Samsung verlost 3×2 Karten für alle FC Bayern Heimspiele der Rückrunde

Ende Januar begann die Rückrunde der Fußball-Bundesliga, vor der FC Bayern Trainer Josep Guardiola sagte: „Wir sind bereit“. Die Kartennachfrage war wie immer groß und so dauerte es nicht lange, bis alle Heimspiele ausverkauft waren.

keyvisual

Offensichtlich hat Samsung sich als einer der Hauptsponsoren auch Karten sichern können, die nun verlost werden. 3x 2 Tickets sind zu ergattern, die ausnahmsweise mal nicht über Facebook vergeben werden. Verlost werden jeweils drei Tage vor dem Spieltag Karten für folgende Spiele:

  • FC Bayern München : 1899 Hoffenheim
  • FC Bayern München : Borussia Dortmund
  • FC Bayern München : SV Werder Bremen
  • FC Bayern München : VfB Stuttgart

Die Anreisekosten müssen selbst getragen werden.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung verlost 3×2 Karten für alle FC Bayern Heimspiele der Rückrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.