Spezifikationen des Galaxy S5 Zoom erneut geleakt: Deutlich dünner als das S4 Zoom

Vor 10 Tagen wurden erstmals technische Spezifikationen des Galaxy S5 Zoom bekannt, die eine 20 MP Kamera offenbarten. Nun gibt es einen neuen Leak aus Polen, der durchaus glaubwürdig erscheint, da es nahe Warschau ein Samsung R&D-Center gibt, durch das bereits einige Male Informationen zu früh ans Licht gekommen sind.

S5-Zoom-specs

Etwas seltsam sieht der Leak doch aus, denn es dürfte einer der ersten handschriftlichen Leaks sein. Es scheint sich um Notizen eines Mitarbeiters zu handeln, die durch einen Smiley authentisch wirken. Wer Leaks fälscht, versucht diese meist besonders seriös wirken zu lassen. 

Den Notizen zufolge ist das Galaxy S5 Zoom vor allem deutlich dünner sein, da die Linse „versteckter“ im Gehäuse ist. Außerdem werden die 20 MP Kamera und Android 4.4 bestätigt, sowie ein 10x optischer Zoom mit optischer Stabilisierung genannt. An Bord ist außerdem ein Xenon-Blitz, ein 1,6 GHz Quad-Core, 2 GB RAM und ein 4,8″ Display.

Quelle: Galaktyczny (via PhoneArena)

Empfehlung: Samsung Galaxy S4 Zoom

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Spezifikationen des Galaxy S5 Zoom erneut geleakt: Deutlich dünner als das S4 Zoom

  1. Pingback: Samsung Galaxy S5 Zoom: Erste technische Daten machen die Runde › v-i-t-t-i.de

  2. Kann mir einer ein Notebook für meinen kleinen Bruder empfehlen er möchte leichte Spiele damit spielen!

    Metin 2 und so wer es kennt kommt ihr mir da was empfehlen Bis 550€?

    4gb RAM sind Pflicht!

  3. Das d kann jeder geschrieben haben, ich werde mir auch gleich meine Vorstellung von einem neuen galaxy notieren und dann Posten um einen neuen Leak vorzustellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.