SXSW: Exklusives Konzert von Kanye West und Jay Z für Samsung-Kunden

Das South by Southwest, auch genannt SXSW ist eine Vereinigung von Festivals, Konferenzen, Fachaustellungen und Co. aus den Bereichen „Music, Film and Interactive“. Das Event findet jährlich im März in Texas statt und auch Samsung ist dort präsent. Samsung hat für das Event wohl eine Promotion geplant, die viele Amerikaner begeistern dürfte.

754px-Jay-Z-02-mika

Exklusiv für Samsung-Kunden wird es ein Konzert von Kanye West und Jay Z zum Auftakt des SXSW geben. Dazu muss man auf dem SXSW zur „Samsung Galaxy Experience“ geben und sein Galaxy Gerät mit installierter Milk Music vorzeigen, um ein Ticket zu bekommen. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wieviele Tickets insgesamt kostenlos erhältlich sind, ist bisher nicht bekannt. 

(via AppDated)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “SXSW: Exklusives Konzert von Kanye West und Jay Z für Samsung-Kunden

  1. Passt nicht zum Thema, aber…. :
    Wann wird Lars ein 8.4 Review machen (mehr als das von der CES)?
    Hoffe sehr bald, ich warte täglich drauf 🙂

  2. Echt coole Aktion! Ich will nach Texas!!!!! 😀 Echt cool! Aber ein bisschen blöd das es nicht auch in Deutschland so ein Konzert gibt 😉 Aber das die im Ernst ein gratis Konzert organisieren ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.