Teaser: Samsung-Webseite soll Einblicke in Samsungs Designprozesse geben

Samsung hat heute einen Videoteaser zu einer kommenden Webseite von Samsung veröffentlicht, auf der Samsung Einblicke in die Designprozesse des Unternehmens geben wird. Dem Video zufolge wird Samsung sowohl das Design bereits bestehender Produkte beleuchten, als auch Zukunftsvisionen zeigen.

design

Besonders futuristische Konzepte treffen immer wieder auf Interesse, die bei Samsung hauptsächlich aus neuen Displaytechnologien und künstlicher Intelligenz bestehen. Gestartet werden soll die Webseite am 27. März unter der Adresse design.samsung.com. Wir werden die Seite natürlich für euch im Auge behalten und über interessante Themen berichten.


Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Teaser: Samsung-Webseite soll Einblicke in Samsungs Designprozesse geben

  1. Ich freue mich schon auf die Seite. Ich finde Samsung hat soviel Potenzial. Meiner Meinung nach haben sie das schönste Ultrabook, die schönsten Fernseher und selbst die gesamten Haushaltsgeräte sehen besser als die Smartphones aus. Bei den Smartphones meint man, es wurde sich Null Mühe gegeben. Ich habe mir das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 gekauft und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass die Magazin UX nicht so wie bei der Präsentation als Touchwiz-Ersatz vorhanden ist. Es hätte irgendwie die Vorteile aller Oberflächen verbunden und sah wie Lars im Hands-On gesagt hat echt sexy aus. Ich wünsche mir von Samsung endlich Smartphones von denen nicht die Farbe in Alu-Optik am Rahmen abblättert und ein Design, dass alle Apple-Käufer neidisch macht. Samsung sollte sich mehr trauen, wie z.B. mit der Magazin UX als Touchwiz-Nachfolger.

  2. Samsungs Design? Stimmt! Die müssen erst eine eigene Seite dafür schaffen, damit die Leute merken, dass Samsung sich darum einen Kopf macht.^^

    Ich hoffe die haben die Designvorlage vom S5 (Ganz eindeutig die Rückseite von Pflastern) weggeräumt, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, dass Samsung an dieser Stelle spart.^^

    Jetzt mal ganz im Ernst Samsung, es wäre schön, wenn ihr euch in Zukunft mal mehr Mühe geben würdet beim Design und bitte aufhört, Tablets wie riesige Telefone aussehen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.