Vierminütiges Promovideo für das Galaxy S5 veröffentlicht: Die Neuigkeiten auf einen Blick

Nachdem während den Oscars bereits ein erster TV-Werbespot gezeigt wurde, hat Samsung nun ein erstes längeres Promovideo veröffentlicht. Das fast vierminütige Video fasst einige neue wichtige Funktionen zusammen. Der Fokus liegt dabei auf dem Design, der neuen Kamera und der verbesserten Netzwerkgeschwindigkeit.

galaxy s5 promo

Gezeigt wird auch S Health, auf das Samsung wohl mittlerweile auch viel Wert legt. Dementsprechend taucht auch die Gear Fit im Video auf. Wer also die offizielle Vorstellung des Smartphones verpasst hat, kann sich mit dem Video eine kurze Zusammenfassung der Neuigkeiten rund um das Gerät ansehen.


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

40 thoughts on “Vierminütiges Promovideo für das Galaxy S5 veröffentlicht: Die Neuigkeiten auf einen Blick

  1. Christian…super Bericht, die Farben, absolut gute Idee von Samsung, das perforierte Leder noch schöner wie das Naht-Design.

  2. Pingback: Samsung GALAXY S5: Vierminütiges Promovideo veröffentlicht | Android-Ice Cream-Sandwich

  3. Dieses Video hat mich einmal mehr davon überzeugt, dass dieses S5 einfach Klasse ist ! Und ich denke ich werde mir zum ersten mal ein „großes“ holen. Ich hatte bisher immer nur die mini Variante :). Und ja die Rückseite kann man tauschen, für die die es immer noch nicht begriffen haben ;-), wobei mir dieses blau sehr gut gefällt.

  4. Pingback: Samsung zeigt vier Minuten Promo-Video zum Galaxy S5

  5. Eigentlich wollte ich mir mitte des jahres das note 3 holen jetzt ist das s5 aber so viel besser aber ich glaube es lohnt sich dann mehr auf das note 4 zu warten o? Was meint ihr?

      • Sehe ich auch so. Das note hat einen größeren ram, die CPU ist die selbe (Jaja verklagt mich 800 vs 801). Bei der Kamera wirst du auch kaum Unterschiede haben, die Displays haben die selbe Auflösung, das note 3 hat ja wohl die bessere haptik + Design. Das note 3 hat einen Stift, größeren Akku etc. Sehe absolut keinen Nachteil gegenüber dem s5. S4 vs note 2, da gab es noch Unterschiede, der s600 hat dem exynos 4412 noch gezeigt wo der Hammer hing.

      • Ich sehe keine große Veränderung an der Hardware und auch software mäßig nur kleine Veränderungen. Außerdem ist der Ram beim Note 3 größer und meiner Meinung wird es bei der Kamera auch keine großen Unterschiede geben. Auch das Design des Note 3 finde ich veil besser Gelungen als beim S5.
        Ich find, dass die Note Serie die eigentliche Hauptreihe von Samsung ist.

  6. Ich hab noch eine Galaxy s2 ( ja peinlisch, Mittelalter, ich weiss), da dieses immernoch alles kann und ich eigentlich zufrieden bin, wollte ich mir eigentlich kein neues kaufen… und nein selbst das s5 überzeugt mich nicht richtig ( z.B. das Design usw), obwohl es sicher 10000000000 mal besser ist als mein altes s2. Jetzt weiss ich immernoch nicht was ich machen soll kaufen oder warten bis smartphones fliegen können…..

          • Es hat sich viel verändert vom S2 zum S3…
            – bessere CPU/GPU
            – HD Display
            – Bessere Kamera
            – Anderes Design
            – größere Display
            – etc.
            Außerdem wird es länger mit Updates versorgt…

          • Das S2 Design ist das schönste Design von der S Reihe finde ich.Und Kamera ist doch bei beiden 8MP.

          • Wieso gucken alle nur auf die MP ?!?! -_- das HTC One hat 4mp aber es macht bessere Fotos als mein S3 mit 8mp

          • Weist du was… Du kapierst es anscheinend nicht..
            Wie soll das was anderes sein ?!?! Das ist exakt das gleiche nur beim HTC One sind die pixel „größer“ sodass sie mehr Licht aufnehmen können…
            Ultrapixel ist nur ein Marketingname !!!

    • Hätte ich AAS nicht entdeckt, würde ich selber auch noch mit einem S3 mini rumlaufen.
      Alleine von dem specs her ist das sogar etwas schlechter. Reicht trotzdem

    • Du musst auch bedenken das nie wirklich große Sprünge in Sachen Handys passiert oder was ist jetzt so tolles vom Note 2 zum Note 3 passiert ? Oder vom S2 zum S3 zum S4 zum S5 es sind immer nur kleine Schritte aber in die richtige Richtung 😀 also ich bin vom Note 2 zum S4 und jetzt wahrscheinlich zum S5

      Lg Florian 😀

  7. Ich weiß viele finden das blau hässlich aber ich finde es klasse hoffe das das Note 4 wird auch so ein blau haben
    Wann wird eigentlich das Note 4 vorgestellt u wo ich weiß das es ziemlich zum Ende des Jahres sein wird aber Ca. Wann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.