Falltest: Galaxy S5 vs. Galaxy S4

Meist noch vor dem internationalen Marktstart bekommt irgendjemand ein neues Flaggschiff in die Finger, nur um es gleich ein paar Mal auf den Boden fallen lassen zu dürfen. Nun ist auch das Galaxy S5 einem Falltest zum Opfer gefallen.

s5 drop test

Beide Geräte halten die Tests sehr gut durch, doch das Galaxy S5 hält jeden Falltest durch, sogar ohne Beschädigungen am Display. Den Tester scheint das verärgert zu haben, also fährt er einfach mal über das Galaxy S5. Und siehe da: Der Bildschirm ist noch immer intakt. Wer also etwas ungeschickt ist, braucht sich also um sein Galaxy S5 nur wenig Sorgen machen.


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Falltest: Galaxy S5 vs. Galaxy S4

  1. Pingback: Samsung GALAXY S5 Falltest [Video] | Android-Ice Cream-Sandwich

  2. Horrorfilm für mich. 🙂
    Mir ist mal ein S3 während des Rennens aus der Jacke
    gefallen… Der Gang zum Straßenboden war schwer…
    Juhee alles OK, bis auf einen Haarrisse im Rahmen. Uff

    Hatte nicht Apple mal ein Patent eingereicht, wo sich
    das Mobile im freien Fall mit der Bildschirmseite nach
    oben wendet?

  3. Pingback: Samsung Galaxy S5 im Falltest (Video) › TabletHype.de

    • Genau das sage ich auch nur noch Idioten wie kann man so was mutwillig machen was für ein Idiot es gibt leute die sich so ein Gerät nicht leisten können und andere zerstören das mutwillige kann man nur noch Kopf schütteln

  4. Der Boden,besonders Fliesen und Asphalt, sind ein Horror…
    Für mich ist seit meinem ersten Handy, der Boden „unheilig“…

  5. naja beim letzten versuch hatte das s5 auch viel glück, es ist nicht wie das s4 genau auf die ecke gefallen sondern bisschen angeschrägt, aber trotzdem gute leistung vom s5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.