HTC schickt T-Mobile USA CEO goldenes HTC One M8 – Samsung antwortet mit goldenem S5

Als Samsung das Galaxy S5 vorgestellt hat, hat der CEO von T-Mobile USA einige Promo-Tweets von Samsung retweetet. HTC wollte sich das wohl nicht gefallen lassen und hat dem Firmenchef ein goldenes HTC One M8 geschickt.

screenshot-legere-gold-htc-one-m8

Es handelte sich aber wohl nicht um die normale goldene Variante, sondern um ein 24-Karat Gerät. Der CEO, John Legere, war natürlich absolut begeistert und teilte seine Freude auf Twitter. Samsung reagierte mit einer Kopie der Aktion und sandte dem CEO ein goldenes Galaxy S5 – irgendwie etwas lahm.

screenshot-legere-gold-samsung-s5(via AndroidAuthority)

 

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “HTC schickt T-Mobile USA CEO goldenes HTC One M8 – Samsung antwortet mit goldenem S5

  1. Samsung hätte ihm dann eins aus Platin schicken müssen. Alla: „Tja htc ihr flaschen schafft nur ne goldenen version. Wir könnens auch aus Platin machen!““ Anstatt einfach lahm zu kopieren noch ne Schippe draufsetzen. Weil Platin noch bissl teurer ist als Gold.

  2. Wieder mal nur ein Face das sieht ja jeder dumme schon am Bild kann mein S5 auch zum Beispiel Pink lackieren und ein Foto Posten und von Limitit Edition reden

  3. Wie heisst es so schön? Wer schon alles hat bekommt noch mehr?
    Also ich finde diese Aktion von HTC seitens eher ein wenig beschämend – so im Sinne von: “ komm auf unsere Seite, wir haben Kekse“. Ich meine, Werbestrategie hin oder her – unnötiger hätte die Aktion nicht sein können!

  4. Der Nachname passt zu dem Typ 🙂 Ein ziemlich untypischer CEO, wenn man sich mal etwas mit ihm beschäftigt. Da sind schon par krasse Aktionen dabei gewesen.

  5. Lahm vielleicht. Aber auch authentisch. Was beherrscht Samsung schließlich besser als Kopieren? Fast Follower, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.