Neues ChatON Update ermöglicht Rückruf von gesendeten Nachrichten und mehr

Wer kennt das Problem nicht? Man hat aus Versehen eine Nachricht an den falschen Kontakt geschickt oder bereut eine Nachricht. Blöd nur, dass sich weder Nachrichten per SMS noch per WhatsApp löschen lassen. Samsungs WhatsApp-Konkurrent ChatON ermöglicht durch ein neues Update aber genau das.

chaton-3.5

Dazu gekommen ist außerdem die Möglichkeit, täglich 5 Dateien mit einer Größe von bis zu 1 GB über den Dienst zu versenden. Praktisch, beispielsweise wenn man Fotos in guter Qualität versenden will, denn WhatsApp komprimiert diese stark und reduziert die Auflösung. Leider ist dieser Teil des Updates nicht weltweit möglich. 

Link zur App (via SamMobile)

Empfehlung: Samsung Galaxy S4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Neues ChatON Update ermöglicht Rückruf von gesendeten Nachrichten und mehr

  1. Solange Whatsapp Nachrichten noch nicht mit einem Haken versehen sind, lassen diese Such wohl löschen. Erst ab einen Haken sind diese zugestellt. Schon oft so aus einer blöden Situation gerettet. Da freut man dich dann ausnahmsweise mal über eine schlechte Verbindung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.