Noch mehr Werbespots für das Galaxy S5, die Gear 2 und Gear Fit aufgetaucht

Samsungs Marketingabteilungen glühen und produzieren am laufenden Band neue Werbespots und Aktionen. Schon vor den ersten TV-Ausstrahlungen hat Samsung vier neue Clips auf YouTube veröffentlicht, die etwas bunter als die vorherigen Werbespots sind.

galaxy s5 werbung

Der erste Werbespot ist ein kurzer Zeichentrickfilm, der gleich alle drei Geräte vorstellt und bewirbt. Ein weiterer Spot zeigt die Wasserresistenz des Galaxy S5, die sich gerade wenn man Kinder hat als praktisch erweisen soll. Auch der Ultra Power Saving Mode hat einen eigenen Werbeclip erhalten, der Menschen „retten“ soll. Zu guter letzt folgt Werbung für den HDR-Kameramodus des Galaxy S5, da Samsung im neuen Flaggschiff eine neue Art von Kamera einsetzt, die es mit Nokia und Co. (Achtung, Wortwitz) aufnehmen kann.


Videolink


Videolink


Videolink


Videolink (via MobiFlip)

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Noch mehr Werbespots für das Galaxy S5, die Gear 2 und Gear Fit aufgetaucht

  1. Hab sie auf Facebook geteilt.

    Viele Iphone Nutzer (Freunde von mir) schreiben nur Positives.

    Anscheinend ist die Optik doch nicht das Ausschlaggebende bei einem High End Smartphone.

    Mittlerweile finde ich das Design eigentlich ok je länger ich es mir anschaue.

    • Echt, die schreiben Positives? Wo denn?

      Komisch nur, dass vom iPhone immer mehr verkauft werden, während Samsung Einbrüche erlebt. Die aktuellen Zahlen, die Apple gerade präsentiert hat, sind ziemlich krass gut.
      Ich schätze mal, das liegt daran, dass beim iPhone die Produktqalität einfach besser ist als beim Galaxy. Das hat Samsung ja selbst zugegeben, wie in den Dokumenten bekannt wurde, die im aktuellen Prozess gegen Apple präsentiert worden sind.

      • Keine Ahnung,

        aber mit den positiven Komentaren auf Facebook (von meiner Community) wird sicher auch kein Aktionär sein Handeln ändern 😉

        Es sind schon viele die von Iphone auf Android – Smartphones umgestiegen sind und die Galaxy Serie hat auch schon viele „Überläufer“ gewinnen können…

        Wer da mit vievielen Zahlen mehr gewinnt und durch wen weiß ich nicht.

      • Weil Apple die einzigen sind die iOS anbieten und es dagegen unzählige Anbieter mit Android gibt, mit denen Samsung in Konkurrenz steht.

        Natürlich stehen auch iOS und Android in Konkurrenz zu einander, aber es gibt viele Leute die sich mit iOS auskennen, viel Content dort gekauft haben, welchen sie nicht verlieren wollen und daher nicht wechseln werden.

        Würde es mehr Anbieter mit iOS geben und das zu Konkurrenzpreisen, da wäre die Schei*e aber am Dampfen, noch mehr als sie jetzt schon ist, denn der Gesamtmarkt wächst viel schneller als Apple iphones verkaufen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.