Samsung baut neue Fabrik um flexible Displays für kommende Flaggschiffe herzustellen

Der chinesischen Publikation Ledwn zufolge hat Samsung den Bau einer neuen Fabrik wieder aufgenommen, die auf die Herstellung von flexiblen Displays spezialisiert ist. Grund dafür ist Druck von Handelspartnern und das wachsende Interesse an eben solchen Displays.

Samsung_Galaxy-Round_official_1

Die Fabrik soll demnach nächstes Jahr fertiggestellt werden, um dann für die kommenden Flaggschiffe Displays produzieren zu können. So könnten also das Galaxy „S6“ und das Galaxy „Note 5“ flexible Displays nutzen, wobei dies natürlich noch in den Sternen steht – es ist ja noch nicht einmal bekannt, ob es diese Geräte überhaupt geben wird.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Samsung baut neue Fabrik um flexible Displays für kommende Flaggschiffe herzustellen

  1. Die das galaxy s6 wäre es woll nicht so gut sollen lieber das ne zeit lang ausreifen bevor sie es im nächst besten verbauen

    • Das ist Samsung, die hauen das rein sobald es geht. Und so viel ausreifen muss man da garnicht. Aber s6 ist wirklich etwas unrealistisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.