Samsung Deutschland knackt eine Million Fans auf Facebook und bedankt sich mit Gewinnspiel

Samsung hat in Deutschland relativ lange mit einer Präsenz auf Facebook gewartet, inzwischen hat man direkt zwei Kanäle – einmal Samsung Mobile Deutschland für die Mobile-Sparte und einmal Samsung Deutschland als Unternehmensseite.

Samsung_1Mio_Danke

Die Unternehmensseite freut sich nun über eine Million Fans in Deutschland nachdem die Mobile-Sparte diese Marke bereits vor einigen Wochen geknackt hat und inzwischen bei rund 1,8 Millionen Fans steht. Zur Feier des Tages gibt es ein dickes Gewinnspiel. Samsung hat sich nach eigenen Angaben eine Million Danke-Stimmen eingeholt und diese in ein über 255 Stunden (also fast 11 Tage) langes Video gepackt. In diesem Video sind an mehreren Stellen Gewinne versteckt und so kann man auf Facebook mit der Angabe der genauen Zeit im Video unter anderem zwei Galaxy S5 oder einen UHD Monitor sowie zwei SSD gewinnen. Für die Community kommt Ostern wohl leicht später in Sachen Geschenke suchen 😉

Samsung Deutschland bedankt sich bei 1. Mio Fans auf Facebook

 

Die Samsung Electronics Deutschland GmbH feiert weitere Erfolge im Social Web. Nachdem die Mobile Sparte des Unternehmens bereits im vergangenen Jahr die magische Millionengrenze durchbrechen durfte, zieht die Unternehmensseite „Samsung Deutschland“ nun nach und das mit einer außergewöhnlichen Aktion, um diesen Meilenstein gebührend zu zelebrieren. 

Am 24. April 2014 um 17:10 Uhr war es soweit: 1.000.000 Nutzerinnen und Nutzer hatten auf der Facebook-Seite von Samsung Deutschland auf „Gefällt mir“ geklickt. Grund genug für das Unternehmen, sich bei seinen Fans zu bedanken. Dafür hat sich das Unternehmen 1 Millionen persönliche Danksagungen an die Fans eingeholt, welche seit dem Erreichen des Meilensteins auf Samsung Deutschland in einem über 255 Stunden (fast 11 Tage) langen Videostream nach zu hören sind. Doch damit nicht genug, denn das Unternehmen lässt es sich nicht nehmen und hat diverse gewinnträchtige Überraschungen im „Danke-Stream“ versteckt. Mitmachen lohnt sich sowohl für Fans des Unternehmens, als auch für solche, die es noch werden: http://spr.ly/1_Million_Mal_Danke. 

Über die Samsung Electronics GmbH Samsung Electronics Co., Ltd., ist ein globaler Technologieführer, der den Menschen auf der ganzen Welt neue Möglichkeiten eröffnet. Mit starken Innovationen und dem Streben, immer wieder Neues zu entdecken, verändern wir die Welt von Fernsehern, Smartphones, PCs, Druckern, Kameras und Hausgeräten, LTE-Systemen bis hin zu Medizintechnik, Halbleitern und LED-Lösungen. Wir beschäftigen weltweit 236.000 Menschen in 79 Ländern bei einem Jahresumsatz von über 187,8 Milliarden US-Dollar. Entdecken Sie mehr unter www.samsung.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Samsung Deutschland knackt eine Million Fans auf Facebook und bedankt sich mit Gewinnspiel

  1. Das man die Lösung in die Kommentare schreiben soll ist ja eigentlich blöd. einer macht sich die Arbeit und alle anderen schreiben ab.

  2. Ah, jetzt wissen wir auch, was die Leute bei Samsung machen, wenn sie mal nicht gerade ein neues Smartphone vorstellen 🙂

    PS: Habe gerade 11 Tage Urlaub eingereicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.