Samsung Fingers: Auch bei Samsung ist man zu Aprilscherzen aufgelegt

Samsung gibt sich am 1. April auch lustig und hat im eigenen Blog nun die Samsung Fingers vorgestellt: ein Handschuh mit integriertem Smartphone. Das Display ist ein 3″ großes flexibles UHD Super Emo-LED Display, über dem sich eine 16 MP Kamera für Selfies befindet.

Samsung-Fingers_Header-Image

Natürlich werden auch 5G und WiFi 902.11wz unterstützt. Nun aber weg von der Hardware, auch die Software ist weltklasse. So ermöglicht eine App namens Finger Painter das Malen mit den Händen, ohne dass dafür ein S Pen benötigt wird. Noch praktischer ist die „Talk to the Hand“-Funktion, mit der sich unerwünschte Personen abwimmeln lassen. Das Gespräch wird aufgezeichnet, sodass man es sich später ansehen kann. 

Samsung-Fingers_Talk-to-the-hand

Die Funktion Palm-Rec gibt Statusberichte über Dinge, die man in den Händen hält, während das ThermoPad für eine konstante Temperatur sorgt – kalter Kaffee gehört so der Vergangenheit an. Viele weitere tolle Funktionen findet ihr direkt bei Samsung.

Samsung-Fingers_Palm-Rec02

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Fingers: Auch bei Samsung ist man zu Aprilscherzen aufgelegt

  1. HTC hat auch so ein Smarthandschuh vorgestellt. Zwei Konkurrenten machen den selben April Scherz, ich würde gerne wissen was die darüber denken.

  2. Sowas ist schon möglich. Wenn wir wüssten was schon möglich wäre heutzutage, was wir aber erst in 10 oder 20 jahren zu sehen bekommen würdet ihr euch wundern 😉

  3. Noch ist es witzig,
    aber an jedem Witz ist auch was wahres dran.
    Irgendwann, in ferner Zukunft wird es Dinge geben, von denen wir dachten, das sie nie möglich sind.
    Coole Aktion, auf jeden Fall. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.