Samsung Galaxy Ace Style SM-G310HN: Neues Einsteiger-Smartphone mit Android 4.4 und Nutzeroberfläche des Galaxy S5

Samsung zeigt im Rahmen der Roadshow 2014 die derzeit in Hamburg Halt macht unter anderem erstmals das Samsung Galaxy Ace Style SM-G310HN. Wie bereits mit dem Activity Tracker wird damit ein bisher noch nicht angekündigtes Gerät ausgestellt.

galaxy-ace-style-netzwelt-main

Die Kollegen der Netzwelt haben das Galaxy Ace Style in Hamburg gesichtet, obwohl es nirgends offiziell angekündigt wurde. Es kommt voraussichtlich mit einem rund 4 Zoll großen LCD mit WVGA-Auflösung (800×480 Pixel), einem Dual-Core Prozessor und Android 4.4.2 KitKat. Auch interessant: An den Schnellzugriffen in der Benachrichtigungsleiste lässt sich erkennen, dass Samsung auf die neue, mit dem Galaxy S5 vorgestellte, Nutzeroberfläche setzt. Der Preis und die konkreten Spezifikationen sind noch nicht bekannt, es scheint aber, als würde Samsung hier bald ein durchaus interessantes Einsteiger-Smartphone auf den Markt bringen.

galaxy-ace-style-netzwelt-1

Quelle: Netzwelt.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung Galaxy Ace Style SM-G310HN: Neues Einsteiger-Smartphone mit Android 4.4 und Nutzeroberfläche des Galaxy S5

  1. Pingback: Samsung Galaxy Ace Style with Android 4.4 showcased in Germany

  2. Pingback: Dual SIM GALAXY Ace Style found during Samsung Road Show in Hamburg - SammyToday

  3. Ein weiterer Konkurent im eigenen Produktfolio zum Samsung Galaxy S III mini (Value Edition) und dem Samsung Galaxy Ace 3.

    Vorteil beim Ace Style, Android 4.4, Dual Sim Funktion.

    • Ja da steht wirklich Duos. Alle Samsung Smartphones mir dual sim, haben dieses Zeichen. Das ist garantiert ein Duos Smartphone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.