Samsung Galaxy Geräte mit eigenem Kindle-Dienst: 1 eBook/Monat gratis

Amazon und Samsung haben heute angekündigt, dass sie gemeinsam einen eBook-Dienst nur für Samsung Galaxy Geräte starten werden. Ein Teil der Partnerschaft sind die „Samsung Book Deals“, die Bestandteil der „Kindle for Samsung“-App sind.

kindle samsung

Jeden Monat können Besitzer eines Galaxy Gerätes damit ein eBook kostenlos abstauben, wobei aus einer Auswahl von vier verschiedenen eBooks pro Monat gewählt werden kann. Zuerst soll der Dienst eigentlich nur für das Galaxy S5 verfügbar sein, später auch für andere Galaxy Geräte.

Interessanterweise konnte ich die App „Kindle für Samsung“ aber schon in den Samsung Apps auf mein Galaxy Note 3 herunterladen, sodass der Download für andere Geräte wohl doch schon freigeschaltet wurde.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Samsung Galaxy Geräte mit eigenem Kindle-Dienst: 1 eBook/Monat gratis

  1. Auf dem Note3 ist es bei mir verfügbar, auf dem Note 10.1 2014 nicht, eigentlich schade, zum lesen ist das größere Gerät doch etwas besser geeignet.

  2. Finde es wohl im Samsung App Store. Versionsnummer ist aber kleiner als die originale Amazon App, die ich schon ne Weile auf dem Note 3 habe. Oberfläche kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen. Mal abwarten, welche eBooks zur Auswahl stehen.

      • In der Theorie ja. Allerdings trifft Amazon die Vorauswahl und wir können uns dann eines von vier aussuchen. Das kann schon mal am Geschmack vorbeigehen.. 😉

        • Achso :sorry, hab nicht weit genug gedacht. Ich dachte du meinst die generelle Auswahl an Büchern.;-) Ansonsten hast du recht, die aktuellen zu Auswahl stehenden Bücher sind auch nicht mein Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.