Samsung Galaxy K (S5 Zoom) wird morgen vorgestellt (#TheNextGalaxy)

Samsung hat auf diversen sozialen Netzwerken soeben einen Teaser zum morgigen Event veröffentlicht, auf dem das Galaxy K vorgestellt werden wird.

galaxy k

Galaxy K ist dabei ein Alias für Galaxy S5 Zoom, denn aller Voraussicht nach handelt es sich beim Galaxy K um ein Smartphone mit einer besonders guten Kamera, das zudem dem Galaxy S5 ähnlich sein wird. Möglicherweise haben wir es aber dann mit einer neuen Serie zu tun, unter der Samsung auch in Zukunft Smartphones mit guten Kameras zeigen wird.

Die Vorstellung erfolgt um 11 Uhr lokaler Zeit in Singapur, was hier um 5 Uhr früh ist – wir werden natürlich weiter berichten.

(via SmartDroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy K (S5 Zoom) wird morgen vorgestellt (#TheNextGalaxy)

  1. Ich würde es besser finden wenn samsung für diese Android „smartkameras“ eine einheitliche Reihe macht. Wie z.b. Galaxy Camera 1,2,3,… Da kommt man sonst etwas durcheinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.