Samsung Galaxy S5 Crystal Edition: Das glitzernde Galaxy S5 kommt im Mai

Samsung wird im Mai das Samsung Galaxy S5 in der Crystal Edition auf den Markt bringen. Nein, es ist keine Meth-Flatrate als kostenlose Beigabe dabei, sondern viele glitzernde Swarovski-Kristalle auf der Hülle.

galaxy s5 crystal edition

Wer also ein Smartphone als modisches Accessoire braucht, sollte nächsten Monat einen Flieger nach Südkorea nehmen, denn zunächst wird die Swarovski-Version des neuen Samsung Flaggschiffs nur dort erhältlich sein. Neben Mailand, London und New York steht damit nun also auch Seoul auf dem Programm eines jeden Modeexperten, der etwas auf sich hält.

Der Preis des Gerätes wird natürlich deutlich höher sein als der Preis des normalen Variante, was nicht überraschen dürfte. Samsung hat einen kurzen Teaser veröffentlicht, der die Glitzer-Edition des Galaxy S5 aus einigen Winkeln zeigt.


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Samsung Galaxy S5 Crystal Edition: Das glitzernde Galaxy S5 kommt im Mai

  1. Pingback: Samsung Portfolio 2014 - Seite 29 - Android-Hilfe.de

  2. Da haben alle Hater ihr Premium S5 mit etwas wertigerem 😉
    Wenn man es braucht… und so schlimm sieht das auch wieder nicht aus, ist aber gar nichts für mich! Lieber das normale schwarze s5! Oder blau!

  3. Besser wäre es, das endlich alle Farben überall lieferbar sind! Dahingehend sieht es nämlich noch immer ziemlich finster aus…

  4. Weniger ist manchmal mehr. Hätte Vlt besser ausgesehen wenn nicht so heftig viele Steinchen auf der Rückseite bling bling machen würden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback