Zwei weitere Bilder des Galaxy S5 Zoom aufgetaucht

Das Samsung Galaxy K Zoom oder Galaxy S5 Zoom dürfte recht bald erscheinen. Zumindest sind nach einem ersten Bild nun direkt zwei weitere Aufnahmen des Kamera-Ablegers des Galaxy S5 aufgetaucht.

Galaxy_S5_Zoom_tieba

Diese zeigen das Galaxy K/S5 Zoom in einer durchsichtigen Schutzhülle, darunter lässt sich die Lederoptik des Galaxy S5 erkennen. Außerdem schön zu sehen: Auch das Galaxy S5 Zoom wird über den 10fachen optischen Zoom verfügen, den bereits das Galaxy S4 Zoom hatte. Auch erfreulich: Samsung wird bei dem Galaxy S5 Zoom eine deutlich ergonomischere Form bieten als es noch bei dem Vorgänger der Fall war.

Galaxy_S5_Zoom_tieba-2

Ansonsten wird bei dem Galaxy K/S5 Zoom über einen Exynos Hexacore-Prozessor, ein 4,8 Zoll HD-Display und 2 GB Arbeitsspeicher sowie nun einen 20 MP Sensor der Kamera spekuliert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine offizielle Ankündigung von Samsung – vermutlich dann zeitgleich mit dem Galaxy S5 mini.

Tieba via Phonearena

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Zwei weitere Bilder des Galaxy S5 Zoom aufgetaucht

  1. Wow…wie geil….ich freue mich jetzt schon auf das Teil…Die Form sieht ja wirklich schon mal klasse aus und die Ausstattung ist auch Super.. 4,8Zoll Bildschirm völlig ausreichend….ist gekauft. …

  2. Pingback: Samsung Galaxy K Zoom zeigt sich auf weiteren Fotos

    • Für sehr gute Schnappschüsse sind Smartphones (wie in meinem Fall das Note3) mehr als geeignet, ich brauche auch keine Kamera wie das Galaxy S5 Zoom….

      Hat aber durchaus seine Darseinsberechtigung…weil es viel viel bessere Aufnahmen wie die beste eingebaute Kamera in den Smartphones auf dem Markt macht.

      Es findet seine Käufer, auch wenn wir beide nicht dabei sind !

      Könnte mir vorstellen das das Galaxy S5 Zoom bei Journalisten immer dabei ist als proffessioneller Kamera Ersatz….würde jedenfalls meine Journalisten damit ausstatten wenn ich der Chef einer Mannschaft von Journalisten wäre.

      Immer griffbereit für sehr gute Bilder und Videoaufnahmen (die man sofort per Internet in die Redaktion senden kann) und verschwindet in der Hosentasche…

  3. Pingback: Samsung Portfolio 2014 - Seite 27 - Android-Hilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.