Samsung Galaxy S5 Zoom soll Galaxy K heißen und am 29. April vorgestellt werden

In der letzten Woche hat die amerikanische Behörde FCC das SM-C115 vorgestellt, bei dem es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das Samsung Galaxy S5 Zoom handelt. Dass damit die Vorstellung kurz bevor steht, wird aber nicht nur dadurch klar, sondern auch durch ein bevorstehendes Presseevent in Singapur.

k

Unter dem Motto „Kapture the moment“ wird Samsung dort ein neues Smartphone vorstellen, bei dem es sich eigentlich nur um das Galaxy S5 Zoom handeln kann. Auf der Einladung ist ein großes K zu sehen, was darauf hindeutet, dass das Smartphone vielleicht Galaxy K heißen wird. Das Event wird am 29. April um 11:00 lokaler Zeit stattfinden.

Gerüchten zufolge wird das Galaxy K ein 4,8″ 720p Super AMOLED Display, einen Exynos Sechskerner und 2 GB Arbeitsspeicher haben. Auf der Rückseite soll sich eine 20 MP Kamera samt Xenon-Blitz befinden, die Frontkamera hat eine Auflösung von 2 MP.

(via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Galaxy S5 Zoom soll Galaxy K heißen und am 29. April vorgestellt werden

  1. Einerseits möchte man sagen „Ach nöö nicht noch eine Namenskategorie“ aber andererseits hat man sich letztes Jahr auch darüber aufgeregt, dass das S4 Zoom nichts ausser den Namen mit dem S4 gemeinsam hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.