Samsung Milk Music wird werbefinanziert

Samsung Milk Music ist ein Musikdienst, den Samsung aktuell nur in den USA anbietet. Es handelt sich dabei um eine Art personalisiertes Radio. Bisher war der Dienst für alle Nutzer eines Galaxy Smartphones kostenfrei nutzbar, doch nun ändert sich dies.

nexusae0_Milk

Milk Music wird werbefinanziert, weitere Einschränkungen soll es erstmal nicht geben. Zahlende Nutzer müssen etwa 4 US-Dollar, also etwa 3 Euro monatlich auf den Tisch legen, bekommen dafür aber keine Werbung und einige exklusive Funktionen.

Wann und ob Milk Music überhaupt auch irgendwann Deutschland erreicht, steht weiterhin in den Sternen. Ohnehin sind Dienste wie Spotify empfehlenswerter. Spotify bietet ebenfalls kostenlos und werbefinanziert Musikwiedergabe an, allerdings sogar einzelne Titel und nicht nur als Radio.

(via AndroidPolice)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Milk Music wird werbefinanziert

  1. Da man ja heutzutage mit Werbung überschüttet wird, würde mir das nichts ausmachen. Wenn ich drei Euro im Monat bezahle, bricht mir bestimmt auch kein Zacken aus der Krone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.