Samsung patentiert Tablet mit Loch im Gehäuse

Das #WTF des Tages wird Ihnen präsentiert von: Samsung. Patente zeigen ja des Öfteren etwas seltsame Ideen, die meist nicht umgesetzt werden (können). Ein neues Patent von Samsung zeigt ein Tablet, das ein Loch im Gehäuse hat. Samsung-tablet-design-hole-01 Das Loch befindet sich in der unteren rechten Ecke. Praktische Anwendungen? Earplug-Halterung, zum schiefen Aufhängen des Tablets an der Wand oder als Guckloch zum Spionieren – einfach der Fantasie freien Lauf lassen. Ansonsten handelt es sich um ein ganz gewöhnliches Tablet mit einer Kamera auf der Rückseite, Lautsprechern an den Seiten und einer Halterung für den S Pen. (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Samsung patentiert Tablet mit Loch im Gehäuse

  1. Ui mir kommt da noch einer in den Sinn: Die nächste Generation von diesem Tablet entsteht in Kooperation mit Fleshlight 😉

  2. Vielleicht kann man es da auch einfach Anketten. Dann kann man es als Kette um den Hals tragen und braucht keine Tasche/Rucksack mehr um es bequem mit sich herum zu tragen. Evtl. gibt es auch Halter, auf einer Seite zum reinstecken, auf der anderen Seite wird dann nochmal mit einer Schraube fixiert. Evtl. ist es auch der Anschluss für einen Schwanenhals-Halter fürs Sofa. Oder Netzbetreiber können da irgendwie ihr Logo einsetzen. Oder was sehr praktisch wäre, das Loch ist ein Halter für den Einkaufswagenchip (Kennt doch jeder das Problem: man geht mit seinem Tablet in den Supermarkt und hat keinen Euro und auch keinen Chip für den Einkaufswagen dabei. Man könnte sich zwar schnell so einen Chip bei Amazon bestellen, will aber nicht warten, bis die Drohne da ist. Nach hause fahren um den Chip zu holen will man aber auch nicht. Wie praktisch es doch wäre, nun einfach den Einkaufswagenchip aus dem Tablet nehmen zu können). Es gibt viele Möglichkeiten, wofür das Loch gut wäre.

  3. Ok scherz beiseite:Das Tablet selbst ist kein schlüsselanhänger, das loch ist warscheinlich für ein schlüsselanhänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.