Samsung schickt einige neue Geräte für Tests nach Indien

Die indische Import- und Exportwebseite Zauba hat auf über 10 unangekündigte Geräte aufmerksam gemacht, die in Indien zum Testen eingetroffen sind. Unter den Geräten ist beispielsweise eine mutmaßliche Premium-Variante des Galaxy S5 mit 2K-Bildschirm für die SK Telecom und KT.

Samsung-Zauba-1

Beide Anbieter gibt es nur in Südkorea und so scheint es, als würde eine solche Variante des Galaxy S5 wahrscheinlich zuerst dort auf den Markt kommen. Weitere unangekündigte Geräte sind das SM-G800F, vermutlich das Galaxy S5 Neo, sowie das SM-G870A, bei dem es sich wahrscheinlich um das Galaxy S5 Active handelt, das irgendwann nächsten Monat auf den Markt kommen sollte.

Samsung-Zauba-2

Auch das ATIV SE (SM-W750V) ist auf der Liste, sowie das Galaxy Tab 4, Galaxy Ace Style, ATIV S Neo und viele weitere Geräte. Samsung arbeitet anscheinend auch noch an Zubehör für die Galaxy Gear, allerdings ist darüber leider nichts genaueres bekannt.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung schickt einige neue Geräte für Tests nach Indien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.