Samsung Smart Home: Einführung in Südkorea und den USA beginnt

SammyHub berichtet, dass Samsung an der Einführung des Smart Home Dienstes arbeitet, der im Haus Elektronik miteinander verbindet und kontrollieren kann. Nachdem man sich auf allen Geräten mit dem eigenen Samsung Konto angemeldet hat, tauchen die Geräte in der Smart Home App auf.

smart-home-1

Dabei handelt es sich um allerlei Geräte. Als Beispiel für die Anwendung nennt Samsung, dass Nutzer der Fernbedienung nur „Gute Nacht“ sagen brauchen, woraufhin sich der Fernseher, Smarte Glühbirnen, Klimaanlagen und weitere Geräte automatisch abschalten.

Die App wird in Südkorea und den USA bald für Android, die Gear 2, Gear 2 Neo und 2014er SmartTVs von Samsung erhältlich sein. Zu Anfang werden Samsungs Q9000 Klimaanlage, die W9000 Waschmaschine, alle 2014er Samsung SmartTVs, die Gear 2 und Android Geräte ab Version 4 von dem Dienst unterstützt sein, weitere Geräte sollen follgen.

Empfehlung: Samsung 32" Smart TV (LED

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Smart Home: Einführung in Südkorea und den USA beginnt

  1. Tut mir leid, wenn ich es hier schreibe, aber ich finde gerade keinen passenden threat. Man kann das Galaxy S5 schon für 599€ bei MediMax vorbestellen (zumindest in Hamburg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.