Samsung wird 4000 Geschäfte in kleineren Städten Indiens eröffnen

In Indien breiten sich Läden wie Micromax, Karbonn und Lava stark aus un erobern auch kleinere indische Städte, die weniger als 100.000 Einwohner haben. Samsung möchte daran anknüpfen und hat angekündigt, dass man 4000 Geschäfte in kleineren Städten eröffnen wird.

Samsung Logo

1000 davon sollen noch dieses Jahr eröffnet werden, was Samsung eine starke Präsenz im ganzen Land geben wird. Zum Vergleich: Die großen Elektronikgeschäfte MediaMarkt und Saturn gibt es in Deutschland zusammen gerade einmal knapp über 400 Mal. 

In den Samsung Geschäften wird es neben Smartphones auch normale Handys, Tablets, Kameras und in manchen Geschäften auch Fernseher geben. Aktuell ist Samsung Marktführer im Verkauf von Smartphones in Indien und will das auch bleiben.

Quelle: India Times (via SammyHub)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung wird 4000 Geschäfte in kleineren Städten Indiens eröffnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.