Samsung zeigt UD590 UHD LED-Monitor mit einer Milliarde Farben

Das menschliche Auge kann etwa 10 Millionen Farben unterscheiden, doch Samsung ist das egal. Mit dem UD590 hat Samsung einen LED-Monitor vorgestellt, der eine Milliarde Farben darstellen kann. Sehr gut ist auch die Reaktionszeit des Displays, diese beträgt gerade einmal 1 ms.

SamsungUD590_630_wide

Mit der Picture-In-Picture Funktion können auf dem 28″ großen UHD / 4k Bildschirm zwei Eingänge gleichzeitig dargestellt werden, beispielsweise um beim Arbeiten fernsehen zu können. Platz genug ist dafür ja da. Für die gebotenen Funktionen ist der Preis gar nicht mal schlecht: 699,99 US-Dollar wird der UD590 kosten und ab dem 18. April in den USA verfügbar sein. 

Samsung hat außerdem zwei weitere Monitore vorgestellt, die die Modellnummern SD390 und SD590 tragen. Beide haben ein 1080p Display bei einer Größe von 23,6″ und 27″. Der SD390 (250 $) hat einen HDMI und einen VGA-Port, während der SD590 (310 $) zwei HDMI-Anschlüsse und einen VGA-Anschluss hat.

(via SamMobile)

Empfehlung: Samsung 32" Smart TV (LED

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung zeigt UD590 UHD LED-Monitor mit einer Milliarde Farben

  1. Konntet ihr Bilder vom S24D590 auf der CES machen? Ich überlege mir den Bildschirm zu holen, wollte aber noch auf Reviews warten..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.