Samsung zeigt vier neue Werbespots für das Galaxy S5

Samsungs Marketing ist nicht zu stoppen. Schon wieder wurden neue Werbespots für das Galaxy S5 auf YouTube veröffentlicht, die vermutlich auch für englischsprachige Nutzer des Dienstes bestimmt sind.

Samsung Galaxy S5 Wasser

Die Werbespots zeigen die wohl vier differenzierendsten Funktionen des Galaxy S5: S Health, den Ultra Power Saving Mode, die Kamera und das 5,1″ 1080p Display.
S Health wird dabei als App vorgestellt, mit der eigene Aktivitäten aufzeichnet und analysiert werden, um die Gesundheit im Blick zu behalten. Dabei soll natürlich auch der (leider ungenaue) Pulsmesser helfen.

Videolink

Der Werbespot zum Ultra Power Saving Mode zeigt, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist, wenn der Akkustand des Galaxy S5 niedrig ist – erreichbar ist man trotzdem. Samsung muss Nutzern allerdings erst zeigen, dass der Modus über existiert, wofür die Werbung hilfreich sein könnte.

Videolink

Natürlich werden aber auch die Kamera und das gelungene Display des Galaxy S5 kurz vorgestellt.


Videolink


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung zeigt vier neue Werbespots für das Galaxy S5

  1. Ich freue mich schon auf ein Apple Werbevideo, in dem ein S5 Nutzer gezeigt wird, wie er sich wegen falscher Kompassanzeige im Dschungel verirrt 😉

  2. Für die Letzte Werbung wird es bestimmt eine Klage geben , weil dadurch weniger Iphones gekauft werden (Tippe ich mal)

  3. Gut das es die Galaxy Note Reihe gibt denn die Galaxy S Reihe wird immer sinnloser/schlechter. Hingegen werden die Note Geräte immer besser.

    • Warum? Das ist doch alles gleich nur das Note ist einbisschen schneller und die Funktion von den Stift.Sonst ist alles gleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.