Webseite mit Einblicken in Samsungs Designprozesse nun online

Vor gut einem Monat hat Samsung einen Teaser zu einer kommenden Design-Webseite von Samsung veröffentlicht, auf der sich Einblicke in die Design-Prozesse bei Samsung finden lassen sollen. Eigentlich sollte die Seite bereits am 27. März online gehen, doch seit kurzem ist sie nun online.

samsung design

Die Seite selbst ist ziemlich schick, wenn auch etwas unübersichtlich. Neben „Design-Stories“ zu Smartphones und Fernsehern lassen sich dort auch Infos zu Ausstellungen und Auszeichnungen finden, was die Seite unnötig komplex macht. Tolles Design trifft auf nicht all zu gute Bedienung – ähnlich wie bei Samsung Smartphones.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Webseite mit Einblicken in Samsungs Designprozesse nun online

  1. Wird man dort wirklich die kompletten designschritte sehen dan kann man sich ja ein SEHR gutes bild machen wie das nächste gerät aussehen wird. Dass wäre doch ziemlich unklug von samsung

  2. Tolles Design….. wie bei Samsung Smartphones 😀 ?
    Weis ja ned aber mein S3. Note2 und S4 haben nicht so das tollste design nur die meisten und praktischten Funktionen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.