[DEAL] Samsung Galaxy Note II für 299 Euro

Aktuell kann man bei ehemaligen High-End Smartphones einen gewaltigen Preisverfall beobachten, über den sich neue Kunden freuen können. So ist das Samsung Galaxy Note II aktuell als eBay WOW Deal für einen Preis von gerade einmal 299 Euro erhältlich.

Das Samsung Galaxy Note 2

Dieses Angebot unterbietet damit das aktuell zweitgünstigste Angebot bei idealo um 45 Euro, es ist also ein wirklich guter Preis. Dass Flaggschiff des vorletzten Jahres hat immer noch ordentlich Dampf unter der Haube und taugt für den Alltag sehr gut.

Das Galaxy Note II hat ein 5,5″ 720p Display, eine 8 MP Kamera mit LED-Blitz, einen Quad-Core Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und per Update Android 4.4.2. Zwar wird Samsung dem Galaxy Note II vermutlich keine weiteren großen Updates spendieren, doch ist die Software bereits so schon ziemlich umfangreich.

Zum Angebot (via SmartDroid)

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “[DEAL] Samsung Galaxy Note II für 299 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.