Gewinnspiel: Samsung verlost ein Chromebook 2 auf Twitter

Hier eine Kurzmeldung: Samsung verlost aktuell auf Twitter ein Chromebook 2. Dafür veranstaltet Samsung einen kleinen Contest, bei dem man seinen Lieblingserfinder angeben muss. Zur Auswahl stehen Galileo Galilei, Nikola Tesla, James Watt, Louis Braille, Guglielmo Marconi und Heinrich Hertz.

Bn_wFY0CYAAVF06

Wenn man auf den Tweet mit dem HashTag #ExynosInnovation antwortet und seinen Lieblingserfinder angibt, tritt man dem Gewinnspiel automatisch bei. Verlost wird offenbar nur ein Chromebook 2, als Trostpreis gibt es aber auch noch 10 Goodiebags. Bis zum 4. Juni ist das Gewinnspiel noch offen, teilnehmen darf man bis dahin einmal pro Tag.

Ich persönlich habe mich für Nikola Tesla entschieden – immerhin war er der größte Geek, den es jemals gab und erfand Dinge, für die er nie Lorbeeren erntete.

Empfehlung: Samsung Chromebook

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Gewinnspiel: Samsung verlost ein Chromebook 2 auf Twitter

  1. Pingback: Gewinnspiel für alle Fußballfans - Reise als Fan Reporter nach Brasilien - All About Samsung

  2. Tesla all the way! =D

    (Da die Aussage alleine nicht besonders geistreich klingt, will ich mal ergänzen: Einige von Teslas Erfindungen ließen sich bis zum heutigen Tag nicht nachbauen, weil er seine Pläne bewusst mit Fehlern versehen hatte. Hätte es damals eine NSA gegeben, die Teslas Innovationen kopiert und an Thomas Edison weitergegeben hätte, wäre der kein Stück schlauer gewesen) ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.