Microsoft-Astronauten finden im Terminal Galaxy S5 kein Sternentor

Enttäuschung pur für die „Lumianauten“: Als sie voll eingekleidet im Terminal Galaxy S5 stehen, finden sie nicht das erwartete Sternentor zur Galaxy S5 vor. Nach dem gescheiterten Versuch, neue Welten zu entdecken, gibt sich Microsoft in einer Pressemitteilung kleinlaut:

„Als die mutigen Lumianauten das brandneue Terminal betraten, fanden sie kein Tor zu der Galaxy vor. Wie sie feststellen mussten, wurde das Terminal von einem dort werbenden Smartphone-Konzern übernommen. Mit der Sternenkarte in der Hand senkten sie enttäuscht ihre Köpfe und riefen das Hauptquartier an: „Microsoft… wir haben ein Problem.“

lumianaut

Da bekommt man schon fast Mitleid. Microsoft möchte mit dieser Werbekampagne auf den kürzlich geschluckten Hersteller Nokia aufmerksam machen, vermutlich hat man mit dem Video aber eher zusätzliche Werbung für Samsung gemacht – und das kostenlos. Samsung hat das Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow für zwei Wochen in „Terminal Galaxy S5“ umbenennen dürfen und dafür wohl einen Haufen Geld auf den Tisch gelegt. Noch bis zum Ende der Woche heißt das Terminal so, danach wird wieder alles beim alten sein.

(via Giga)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Microsoft-Astronauten finden im Terminal Galaxy S5 kein Sternentor

  1. Pingback: Samsung trollt mal wieder, dieses mal Apple, HTC und Nokia - All About Samsung

  2. Ist doch eine witzige Aktion von Microsoft, Samsung ein bisschen auf die Schippe genommen ohne sich dabei völlig lächerlich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.