Prime, Active oder Fake? Galaxy S5 mit Metallrückseite im Video

Nur kurze Zeit nach dem ersten großen Leak eines angeblichen Galaxy S5 Prime mit Metallrahmen gibt es nun den nächsten angeblichen Leak. Ein Video zeigt eine weitere, komplett anders aussehende Version des Samsung Galaxy S5. Diese scheint besonders abgedichtet und kommt mit einer Rückseite aus Metall daher:

S5_active_leak

Die große Frage ist natürlich, welches Gerät genau im Video zu sehen ist. Der andere mutmaßliche Leak eines Galaxy S5 Prime zeigt einen anderen Rahmen und eine Rückseite im Lederlook. Müsste ich raten gibt es zwei mögliche Erklärungen. Erstens: Eine 12 Euro Metallrückseite für das normale Galaxy S5 😉 das fehlende Logo legt das nahe. Die Front ist eh gleich.Zweitens: Wir sehen am 12. Juni zwei weitere „große“ Versionen des Samsung Galaxy S5. Einmal ein Galaxy S5 Prime und einmal ein Galaxy S5 Active/Sport. Das hier zu sehende Gerät mit Metallrückseite ohne Metallrahmen würde ich dabei als das Active-S5 einstufen. Wahrscheinlicher ist wohl die erste Idee. Insofern würde ich auch behaupten, dass sich der Ersteller des Videos hier ein schärferes Display einbildet und es „nur“ das SAMOLED-Display des Galaxy S5 mit 1080p-Auflösung ist. Bis zum 12. Juni dürften wir da noch einiges hören, hier werdet ihr nichts verpassen, zur Sicherheit: Wir auf Facebook, Twitter, Google+ und als App mit Breaking News.

Videolink via Pocketnow

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

29 thoughts on “Prime, Active oder Fake? Galaxy S5 mit Metallrückseite im Video

  1. Pingback: Galaxy Tab Pro 8.4 LTE mit Telefonfunktion gesichtet - All About Samsung

  2. Fake das ist ein ganz normales S5 mit gekauften Aluminium cover von Amazon ich hab selbst eins fürs S4 das ist eindeutig ein normales S5 mit gekauften Cover von Amazon

    • Pocketnow ist auch einfach nur einem Leak nachgegangen… Im Grunde kommt das alles von einem YouTube Kanal der gerne mit halt- und sinnlosen Videos Klicks generiert. Entscheidende, nicht veränderbare Infos (Baseband), wurden zufällig nicht gezeigt. Warum die verheimlicht wurden ist mittlerweile wohl klar

  3. Kurz gesagt:

    In Sachen Optik schlägt sogar das Galaxy S2 das S5 und das egal welche Variante des S5 !!!

    Man merkt das Samsung etliche Manager gefeuert hat !

    • Bin das s5 mal in die Hand so schlecht wie alle meinen kommt es in Wirklichkeit nicht, war selbst sehr skeptisch von dem Design, doch als es auf dem Markt kann war ich broomstick wie schnell man sich einen falschen Eindruck von ein paar Videos und Bildern machen kann

    • Aber trotzdem komisch dass da kein samsung logo drauf ist… und ich finds auch komisch dann die“golf“ optik nicht in der rückseite ist… ich weiß nicht…

      • Das fehlende samsung Logo ist tatsächlich sonen Punkt der mich zweifeln lässt.
        Die Golfoptik wegzulassen ist mMn. damit zu begründen, dass, hab ich auch schon zu Chris und Lars gesagt, das halt hervorsticht. So merken andere sofort „Ah, der hat ne andere Rückseite. Ist bestimmt das Prime“. Das Metall sticht dann auch ein wenig hervor. Sonen Prestige ding

    • Samsung ist ein Elektronik Unternehmen, also ein Name hinter Maschinen, also kann Samsung dich nicht lecken!
      Und Wieso ist samsung nicht dankbar mit seinen Kunden? Du weißt: Das ist ein Galaxy S5 mit akkudeckel von eBay! Den bekommst du für 5$ !
      Also nachdenken, dann schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.