Samsung Galaxy K Zoom ab Mitte Mai für 519 Euro (UVP) im Handel

Samsung hat soeben per Pressemitteilung den Preis des Galaxy K Zoom bekanntgegeben. Für 519 Euro (UVP) wird das Kamera-Smartphone in den deutschen Handel kommen, wobei der Preis wie immer recht zügig sinken sollte. Lars hat euch das Gerät bereits in einem Artikel vorgestellt.

Galaxy K zoom_3 colors_01

Verfügbar sein soll das Galaxy K Zoom ab Mitte Mai, vorbestellbar ist das Gerät aktuell leider noch nicht. Erhältlich sein wird das Galaxy K Zoom in den Farben charcoal-black, shimmery-white und electric-blue sein.

Das Galaxy K Zoom kommt mit einem 20,7 MP BSI-CMOS-Sensor mit 10x optischem Zoom, dessen Fotos auf dem 4,8″ 720p Display mit Super AMOLED dargestellt werden. Verbaut ist außerdem ein Hexa-Core Prozessor mit 4x 1,3 GHz und 2x 1,7 GHz – 4K Videos sind somit leider nicht möglich. Das Design des Smartphones entspricht in etwa dem des Galaxy S5.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Galaxy K Zoom ab Mitte Mai für 519 Euro (UVP) im Handel

  1. Pingback: Video: Anwendungsgebiete des Galaxy K Zoom- All About Samsung

  2. Leute geht doch mal 4-5 jahre zurück. Da wahrt ihr alle froh wenn ein smartphone überhaupt 720p oder 1080p videos gemacht hat. ich finde diese debatte einfach nur scheiße und überflüssig. ich finde mittlerweile steckt in den smartphones 30% überflüssige hardware drin die man im alltag sowieso nicht nutzt. pulzmesser, fingerabrduckscanner, hexacore oder octacore was soll der mist. An alle die so scharf drauf sind: ES GIBT WICHTIGERES LEUTE!!!!!!!

  3. Pingback: Samsung Galaxy K zoom (S5 Zoom) - Seite 9 - Android-Hilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.