Samsung Galaxy Note 3 Neo kommt bald in Rot und Pink

Nachdem wir das Samsung Galaxy Note 3 Neo getestet und für ein tolles Smartphone befunden haben, bringt Samsung wohl zwei neue Farbvarianten des Note 3 Neo auf den Markt. Auf der koreanischen Webseite des Unternehmens ist eine Grafik aufgetaucht, die eben jenes Gerät in neuen Farben zeigt.

Samsugn-Galaxy-Note-3-Neo-red-pink

Das Bild zeigt eine pinke und eine rote Variante der koreanischen Version des Galaxy Note 3 Neo, die mit einem Snapdragon 800 statt einem Exynos Hexa-Core kommt. In der Produktion macht es aber vom Gehäuse her keinen Unterschied, sodass die Varianten auch bald hierzulande verfügbar sein sollten.

Die internationale Variante des Galaxy Note 3 Neo kommt mit einem 5,5″ Super AMOLED Display mit 720p Auflösung, dem S Pen, 16 GB Speicher und einem kräftigen 3100 mAh Akku. Mehr Infos zu dem Smartphone gibt es in unserem Test.

(via PhoneArena)

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3 Neo

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 Neo kommt bald in Rot und Pink

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 3 Neo in Rot und Pink aufgetaucht › TabletHype.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.