Samsung Galaxy S3 Mini im Angebot – für 99€ mit Simlock

Das S3 Mini ist die erste „Mini“ Abwandlung eines Samsung Flaggschiffes gewesen. Der Prozessor mit 2×1 Ghz ist ein treuer Begleiter und für den Durchschnittsnutzer noch immer geeignet. Tchibo wird dieses Gerät vom 26. Mai bis zum 20. Juli für wenig Geld anbieten, leider werden diese mit Simlock versehen sein.SGS3mini_schwarz-1

Da aber nicht bekannt ist, welche Art von Simlock vorhanden sein wird, kann es sein dass das Handy nur mit einer Tchibo-Sim benutzt werden kann. Mit etwas Glück kann man aber auch andere O2 Karten nutzen. Das S3 Mini selber hat einen 4 Zoll großen AMOLED Bildschirm mit einer Auflösung von 480×800 Pixeln. Es hat einen internen Speicher von 8 Gigabyte, lässt sich aber per Micro-SD problemlos erweitern. Die Kamera schießt Fotos mit einer 5 MP und nimmt Videos in 720p auf.

Ich selber kann nur zu dem Gerät raten. Es war etwa ein Jahr lang mein treuer Begleiter und musste nur weichen, da ich auf ein neueres Smartphone umgestiegen bin. Für all diejenigen, die also nur Telefonieren, chatten und gelegentlich ein Spiel spielen wollen, ist das ein super Angebot.

Quelle: teltarif (Via: mydealz)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy S3 Mini im Angebot – für 99€ mit Simlock

  1. Ich verstehe dieses „Angebot“ irgendwie nicht… Wieso sollte es ein Angebot sein ? Man muss doch bestimmt einen Vertrag abschließen und dann wäre dieses „Angebot“ mehr als lächerlich. Da das s4 mini mit Vertrag bei der telekom nur 1 Euro kostet… Oder habe ich was falsch verstanden ?

    • Ja ich weiß die kosten werden bei der Telekom auf die monatliche rate drauf geschlagen. Aber evtl. ist es ja bei Tschibo auch so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.