Samsung plant Event über Gesundheit für den 28. Mai

„A new conversation around health is about to begin“ – mit diesem Satz kündigt Samsung ein Event für den 28. Mai an, bei dem sich alles um Gesundheit drehen wird. Die Einladung, die an einige amerikanische Medien verschickt wurde, stammt von Samsung Semiconductors und deutet damit auf neue Sensoren zur Messung von Körperdaten hin.

hbuzz

Darüber hinausgehend verrät die Einladung allerdings nichts. Neben dem oben genannten Satz befindet sich auch noch der Teaser „Sei da, wenn es beginnt“ auf der Einladung, der aber auch eher Fragen offen lässt als diese zu beantworten. Stattfinden wird das Event in San Francisco und natürlich werden wir euch auf dem laufenden halten.

Quelle: PhoneArena

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Samsung plant Event über Gesundheit für den 28. Mai

  1. Pingback: Samsungs Event über Gesundheit wird kein neues Gerät hervorbringen - All About Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.