Samsung reserviert sich den CityCube Berlin für die IFA 2014

Kurz nach der IFA 2013 waren die Arbeiten am CityCube der Messe Berlin fast abgeschlossen und schon für kommende IFA im Herbst hat Samsung sich das Gebäude exklusiv gesichert. Samsung wird dort auf zwei Ebenen mit je 6000 m² Produkte vor- und ausstellen.

mam_192320_304505

Im letzten Jahr hat Samsung das Galaxy Note 3 noch im Tempodrom vorgestellt, der etwas abseits vom Messegelände ist. Nun ist man mit dem CityCube nah am restlichen Geschehen und hat dort eine zentrale Anlaufstelle. Vorteilhaft dürfte dies auch für Journalisten sein, die nach der Präsentation des Galaxy Note 4 Geräte ausprobieren wollen – immerhin gibt es nun eine Menge Platz für Ausstellungsstücke. Dazu ist das Gebäude hochmodern.

Der Fokus zur IFA 2014 wird für Samsung auf Tablets, LCD UHD TVs, Smartphones und Wearables liegen. Doch auch smarte Haushaltsgeräte wird Samsung auf der IFA 2014 zeigen, wie es auch schon im letzten Jahr der Fall war. Wir werden wie immer zur IFA in Berlin sein und euch über alle Neuigkeiten um Samsung informieren. Dieses Jahr wird die IFA vom 05.09 bis zum 10.09 stattfinden, wobei Samsung vermutlich schon etwas eher Präsentationen veranstalten wird.

Quelle: Korea Times

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung reserviert sich den CityCube Berlin für die IFA 2014

  1. Pingback: Samsung już przygotowuje się na targi IFA 2014 => Tablety.pl

  2. Pingback: Samsung szykuje się na targi IFA 2014 w Berlinie | Portal galaktyczny.pl

  3. Freu mich schon auf das Event. Neben dem Note 4 wird es sicher auch noch neue Modelle des 8 und 10 inch Tablets der Note Reihe geben. Ich hoffe nur das wir die beiden Amoled Tablets nicht erst dort, sonder noch vor dem Sommer präsentiert bekommen.

    • Gibt bisher noch keine Bestätigung das es überhaupt AMOLED Tablets geben wird, ausser der Aussage von Sammobile. Ich hoffe es aber auch.

      • Stimmt. Nachdem sich aber die Gerüchte schon über Monate halten und Sammobile normalerweise zuverlässige Quellen hat, habe ich keinen Zweifel das Samsung dieses Jahr endlich wieder ein Amoled Tablet rausbringt.

  4. Ich freue mich schon auf die IFA und natürlich auf das Note 4.
    Seit Jahren besuche ich die IFA und bei Samsung war bis jetzt die Halle immer richtig VOLL.

  5. Mögliche Presentation fuer Gear Modelle?
    Galaxy Gear kam ja auch mit dem Note Nachfolger zumal der Nachfolger der Galaxy Gear auch sehr schnell kam.

          • Samsung hat ja in einem Interview angekündigt, dass eine Smartwach mit Android Wear dieses Jahr noch auf den Markt kommen wird. Es könnte gut sein, dass es die Galaxy Gear 3 sein wird und dass sie wieder mit dem Note präsentiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.