Samsungs Event über Gesundheit wird kein neues Gerät hervorbringen

Am 28. Mai findet in San Francisco ein Event von Samsung statt, bei dem sich alles um Gesundheit drehen wird. Nun hat ein Manager bei Samsung verlauten lassen, dass dort allerdings keine neuen Geräte vorgestellt werden – doch was kann es dann sein?

hbuzz

Schaut man sich an, was eben dieser Manager namens Stefan Heuser bei Samsung macht, bekommt man einen Hinweis. Heuser koordiniert Operationen des Samsung Strategy and Innovation Center, das sich eher mit Komponenten als mit Geräten beschäftigt. Außerdem kooperiert mit anderen Unternehmen und investiert in diese.

Möglicherweise werden wir also statt Produkten für Endkunden einige neue Sensoren sehen, die es irgendwann in neue Produkte schaffen könnten. Etwas verwunderlich wäre das aber schon, denn für solche Vorstellungen nutzt Samsung sonst eigentlich einfache Pressemitteilungen. Mit irgendetwas größerem müssten wir es also dennoch zu tun haben.

Quelle: Recode (via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.