Samsungs oberster Anwalt: Apple wird nicht einen Cent von Samsung sehen

John Quinn ist ein renommierter Anwalt, der bereits für Google, Samsung und weitere Hersteller von Android-Smartphones gekämpft hat. Aktuell ist Quinn in das Verfahren von Apple vs. Samsung involviert und lässt es sich nicht nehmen, in der Presse einen Erfolg vorauszusagen. Er glaubt, dass Apple nicht einen Cent von Samsung sehen wird.

Apple vs Samsung

Im letzten Urteil wurden Apple 6 Prozent von dem zugesprochen, was Samsung eigentlich zahlen wollte, sodass das Gericht eindeutig dahin tendiert, dass Apples Patente nur wenig wert sind und Samsung diese möglicherweise gar nicht wirklich verletzt hat.

Quinn sagt, dass Apple bisher immer noch die Hoffnung hatte, Android durch Gerichtsverfahren zu stoppen – doch auch dies habe langsam ein Ende. Apple merke, dass man Millionen von Dollar für nichts aus dem Fenster wirft und davon nicht profitiert.

„Sogar [Apples CEO] Tim Cook muss realisieren, dass die Verfahren keine Früchte tragen. Jeder ist davon genervt. […] Irgendwann wird die Vernunft siegen.“

Dann wollen wir mal hoffen, dass Quinn mit diesem Zitat Recht hat und wir uns irgendwann nicht mehr mit solchen Verfahren beschäftigen müssen, die auf den Endkunden sowieso keinerlei Auswirkungen haben.

Quelle. CNET

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Samsungs oberster Anwalt: Apple wird nicht einen Cent von Samsung sehen

  1. Apple hat einen Marktanteil (Telefon) von <20% in Deutschland bei den Amis sind es 46% wer tief recherchiert findet die Aktuell Zahlen…

  2. @ Galaxy S4

    Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber hier in der Realität verkauft Apple aktuell mehr Smartphones als je zuvor.

    Wenn Samsung Rechte anderer verletzt müssen sie dafür gerade stehen. So ist das eben in der Realität.

  3. Yeeeaah!!! Hinterher ist man immer schlauer ne!!!!! Ich lach mich schlapp alde. Ich meine Appleprodukte sind ja keine billigware aber die strategie die Apple hier verfolgt hat ist einfach unter aller sau. Ich hoffe SEEEEEEHRRR, dass Apple keinen cent von Samsung erhält. Selbst wenn Apple nicht so schnell aufgibt ist ja Google noch da ne. Die wären ja schön blöd wenn die Samsung nicht unterstützen würden. Fuck You Apple !!!!!!

  4. nunja seit dem s5 hab ich einige neidischer arbeitskollegen. unter anderem auch apple fanboys. auch die haben schon verstanden das nicht jeder angebissene apfel das non plus ultra ist 😀

  5. Das ist ja mal eine gute Nachricht Scheiß Appel ja wenn man keine Smartphone mehr groß verkauft muss man halt versuchen die Konkurrenz abzuzocken aber das kennt man ja nur so von den Amis wenn den was nicht passt einfach verklagen wenn den das essen nicht schmeckt einfach verklagen echt lachhaft die Amis

    • Nur das die Verkäufe ständig anwachsen. Apple ist nach wie vor auf dem Siegeszug. Wenn die ein 6 Zoll Smartphone rausbekommen gebe ich liebend gern mein Note 3 weg. Apple weiß wie es geht und versucht ein Monopol zu erlangen daher wird alles verklagt aber damit machen sie sich nur Ärger und trotzdem kann Samsung es sich nicht leisten keine Displays und Chips oder Speicher nicht an Apple zu verkaufen. Hätte Samsung Eier würde ich alle Verträge auslaufen lassen und Apple nichts mehr verkaufen. Zudem alle großen global Player aufkaufen um selbst ein Monopol zu erlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.