Pressebilder des Samsung Galaxy Tab S 10.5 aufgetaucht

Samsung hat bisher klar gezeigt, dass dieses Jahr im Zeichen der Tablets steht. Und bisher bietet wohl kein anderer Hersteller eine annähernd so große Auswahl. Die nächste Charge an Tablets, die Galaxy Tab S Serie, steht bereits in den Startlöchern und wird am 12. Juni in New York offiziell vorgestellt. Evleaks hat nun ein Bild veröffentlicht, dass das Galaxy Tab S 10.5 zeigen soll. Und das in einer hervorragenden Qualität.

Tab_S_105

Den klaren Fotos, und der Zuverlässigkeit von @Evleaks nach, kann man sich sicher sein, dass man auf dem Foto das echte Samsung Galaxy Tab S 10.5 sieht. Die Galaxy Tab S Serie wird also mit dem Selben Design erscheinen wie das Galaxy S5, und das obwohl die Resonanz ja eher gemischt war. Dazu sieht man auch noch zwei Noppen unten auf der Rückseite. Wofür diese angebracht sind, oder welche Funktion diese mit sich bringen, ist noch unklar.

Bei der seitlichen Ansicht kann man auch einen MicroUSB 2.0 Anschluss erkennen, ohne Abdeckung. Warum man bei einem Tablet mit einem 10,5″ großen SAMOLED Display auf den USB 3.0 Standard verzichtet, wie er etwa bei den PRO-Tablets eingesetzt wird, bleibt mir schleierhaft. Durch die fehlende Abdeckung ist auch klar, dass dieses Tablet nicht wasserfest sein wird.

Die Stereo Lautsprecher sind jeweils nach außen gerichtet am Rahmen verbaut. Durch die hohe Position sollte man diese auch nicht versehentlich verdecken können, wenn man am Spielen (o.ä.) ist. Lautstärkewippe und Sperrbutton finden am oberen Rahmen ihren Platz. Über der Kamera ist auch noch ein Infrarotsender zu erkennen.

via Caschy

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

26 thoughts on “Pressebilder des Samsung Galaxy Tab S 10.5 aufgetaucht

  1. Pingback: Erste Pressebilder zum Galaxy Tab S 8.4 aufgetaucht - All About Samsung

  2. Es sieht selbst auf pressebildern schön aus. Das S5 sieht auf allen Pressebildern grauenvoll aus, in echt aner gut 🙂 Nur die Farbe vom Gehäuse kommt mir sehr blass vor. Das sieht bestimmt bei einem AMOLED Display nicht ganz so gut aus.

  3. Hex Lars gibt es eigentlich nocj ein Review zum Note pro 12.2 von dir mit den ganzem funktionen und so 😉

    Darauf warte ich noch geduldig 😀

  4. Bin mit dem Design zufrieden. Wenn es die einzige Farbvariante mit schwarzen Rahmen auf der Vorderseite sein wird, dann wird es diese Farbvariante werden. Einen Mirco USB 3.0 hätte man schon einbauen können…

  5. Dass das tablet nicht wasserdicht sein wird. Diese Wasser und sand dicht marotte habe ich nie verstanden…. Ich gehe mit meinem Handy nicht an den Strand. Allein wegen der grellen Sonne. Und ich nehme mein Handy nicht in die dusche….

    • Ich verstehe das schon… Als mir damals, beim Frühsrück, das Smartphone in die Kaffeetasse gefallen ist, hätte ich mir Wasserdichtheit gewünscht :-))

    • mein arbeitskolege ist schon mit seinem eifone in der badehose, ins wasser gesprungen. das ende vom lied könnt ihr euch ja denken. plus dieverser stürze aus gut nem meter. wobei es da nur zu schrammen kam. das letzte eifone fiel dann in einem eimer kaltanstrich…zumindest war es dannach erstmal wasserdicht 😀 die gute nachricht, es lebt noch. es gibt also leute die brauchen einfach ein outdorr handy 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.