Bericht: Samsung reduziert Komponentenbestellungen für Galaxy S5 wegen iPhone 6

Apple wird im Herbst dieses Jahres das iPhone 6 vorstellen, das Samsung offenbar ein wenig fürchtet. Vielen Gerüchten zufolge wird das iPhone 6 mit einem größeren Display kommen, was so einige Android Nutzer zu Apple konvertieren lassen dürfte. So hat auch Samsung das Gefühl, dass man ab Herbst weniger Galaxy S5 verkaufen wird, weswegen nun die Komponentenbestellungen für Samsungs aktuelles Flaggschiff stark reduziert wurden.

iPhone 5 vs Samsung Galaxy S3

Insgesamt wurde die Bestellung für das dritte Jahresquartal um 25 Prozent reduziert, was nun wirklich nicht wenig ist. Eigentlich wollte Samsung wohl 21 Millionen Geräte produzieren, dementsprechend wären es nun nur noch etwa 15 Millionen. Auch die Bestellungen für das Galaxy S4 wurden von 6 Millionen auf 5 Millionen reduziert, was im Verhältnis zwar eher marginal wirkt, aber auch nicht besonders wenig ist.

Auch deswegen dürfte Samsung an einem Gerät arbeiten, mit dem man das Apple iPhone 6 kontern kann. Dabei handelt es sich allem Anschein nach um das Galaxy S5 Prime, das Samsung in Kürze vorstellen sollte.

Quelle: UDN (via SamMobile)

Empfehlung: Samsung Galaxy S4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

134 thoughts on “Bericht: Samsung reduziert Komponentenbestellungen für Galaxy S5 wegen iPhone 6

  1. Liebe Kinder,
    bitte hört auf zu streiten, schmeißt eure billigen Smartphones weg und sucht euch ein Weibchen, für die mit 3,5/4 Zoll-Smartphone mit Design aus Kalifornien ein Männchen oder etwas metrosexuelles, und lebt euer Leben! Ist ja nicht auszuhalten, euer kindisches Gejammer!

  2. Apple ist eine Sekte und wie bei allen Sekten kann man mit deren Mitgliedern nicht diskutieren, darum sollte man es einfach lassen und sich seinen Teil denken.

    • Genau das ist der Fakt. Die sind einfach zu dumm es zu raffen das sie von Apple nur verarscht werden 😉 Aber halten sich für was besonderes. Ich hasse Fotzen mit Apple und einige iPhones sind ausversehen schon runter gefallen. Ups das tut mir aber leid. Versicherung? Nö brauch ich nicht die haben es mir ja selbst gegeben und sind somit selber schuld 😉

      • Auch an dich ein paar nette Worte.
        Leute wegen ihrem Smartphone zu beurteilen ist schon ziemlich arm, miteinander reden ist da schon eine gute Alternative.
        Aber jedem das seine!
        Grobe Beleidigungen, wie die, die ich grade entfernt habe, kannst du dir aber gut und gerne das nächste mal verkneifen.

        • was du hier für ansagen machst, is ja der kracher. komm mal runter von deinem schwulen ross und geh in dein schwulen swinger…

          • Ich gehe jetzt grillen und Bier trinken. Prost an alle! Ob ihr nun apple oder samsung mögt, mir egal…

          • vielleicht solltest du mal in einen gehen, wenn es dadurch besser werden sollte. der dustin hat noch nie jemanden beleidigt oder auf ich nase oben gemacht. kannst doch auch einen blog machen und sehen was für arbeit dahinter steckt. klar will man seine treuen leser nicht mit solchen schwachsinnskommentaren verprellen. also psst und hundeplatz.

      • Ich finde es schade, daß Leute schlecht gemacht und beleidigt werden weil sie ein Iphone besitzen/nutzen.
        Der eine oder andere mag ja versessen sein (gibt’s ja scheinbar bei Samsung auch) aber ich die denke dass die Mehrzahl einfach nur Anwender sind.

          • Völliger quark.
            Ich hatte auch mal ein Iphone und?
            Ich mochte es nicht und will keins mehr punkt.
            Jedem der sein kleines Äpfelchen streichelt schau ich kopfschüttelnd nach und denk mir meinen teil, wie froh ich bin keines zu haben aber naja. Nicht mein problem.
            Hab schon öfter Freunde drauf hingewiesen dass ein Iphone nicht unbedingt gleich die allererste und beste Wahl ist. Manch einer hat’s bereut aber auch nicht jeder. Jedem das seine.

          • und du hast sie, spende deine organe und gut ist, das wäre ein sinnvoller beitrag, wäre zwar nicht geschrieben, aber könnte man in stein meißeln.

  3. Das Iphone 6 wird sich wie bisher und wie alle Hersteller es machen nur sehr gering vom 5s unterscheiden. Ja, der Bildschirm wird etwas wachsen. Aber auf keinen Fall in Dimensionen eines Note 3 bzw. 4, eher knapp 5 Zoll. Allerdings wird man bei Alu und Glas bleiben, was wie bisher miese Empfangs- und Sendeeigenschaften, sowie einen hohen SAR-Wert bedeutet. Dazu wird Apple aufgrund der Materialien und des Desings wieder wenig Platz für den Akku haben und daher werden die Laufzeiten ebenfalls wie bisher mies sein. Dazu kein Adapt Sound, kein Airview, keine Benachrichtigungs-LED, kein Multi Window, kein wechselbarer Akku, kein SD-Kartenslot usw. und wasser und staubdicht ist mit Lightning-Buchse technisch nicht möglich. Es gibt daher für mich jedenfalls zuviele Gründe die- mal ganz abgesehen vom hohen Preis bei geringeren Produktionskosten als Samsung für seine Topmodelle (siehe Fertigungspreisvergleich Galaxy S4 und Iphone 5s)- gegen ein Iphone sprechen. Ich müßte auf alles mögliche das ich lieb gewonnen habe beim Galaxy plötzlich verzichten und dafür auch noch deutlich mehr bezahlen, no way. Nur das Note 4 spuckt mir im Kopf rum, sollte es wie mein S5 wasserdicht sein…

    • Dass Dir das Note 4 im Kopf „rumspuckt“, erklärt den Rest Deines Beitrages.

      Mein iPhone hat weder schlechten Empfang noch schlechte Laufzeiten. Airview braucht kein Mensch umd warum es technisch unmöglich sein soll, die Lightning-Buchse wasser- umd oder staubdicht zu machen, bist Du uns schuldig geblieben.

      Auf jeden Fall stelle ich hier im Forum fest, ob der Schlagzeile ist allenthalben Pfeifen im Walde zu vernehmen.

      • Typsiche Anwort eines Apple-Hörigen der sämtliche Tests bezüglich Sende- und Empfangseigenschaften und SAR-Wert Listen schlicht ignoriert. Kannst ja gern so tun als ob es nicht Fakt ist, aber es ist Fakt. Ansonsten empfehle ich Dir mal einen Blick in die Tests von Chip-Online, Connect, Computer Bild, Pc Welt bezüglich Akkulaufzeitenvergleich, SAR-Wert und Sende- und Empfangseigenschaften zu werfen. Es geht hier nicht darum was Du findest, sondern um Fakten. Und faktisch hat das Galaxy S5 und sicher auch das kommende Note 4 ein Vielzahl von technischen Möglichkeiten und softwareseitigen sinnvollen Anwendungen wie eben z.B. Adapt Sound oder die vielen nützlichen Widgets (ach so, Du weisst ja gar nicht was das ist, gibt es ja beim Iphone nicht, ich vergaß, sorry) die es für mich zumindest dem Iphone deutlich überlegen macht. Ob man manche dieser Anwwendungen nun nützlich findet oder nicht spielt keine Rolle, denn mein S5 hält trotz dieser Möglichkeiten 3-4 mal so lange wie das 5s durch und wenn der Akku eines Tages schlapp macht kaufe ich mir für 25 Eur einen neuen original Samsung und tausche ihn einfach aus. Zudem muss man sie ja nicht nutzen, aber man kann, nicht aber beim Iphone. Aber Du hast Glück: Nach der nützlichen Statusleiste hat Apple seinem IOS ja noch weitere tolle Android-Funktionen hinzugefügt. Einen Teil dieser kannst Du also auch bald nutzen, aber leider nicht die vielen zusätzlichen die Samsung noch so auf Lager hat, tja. Woher ich das mit dem Lightning-Anschluss weiss? Nun, es gab Menschen denen ist ihr Iphone 5 ins Wasser gefallen und das wars dann mit dem Iphone. Daraufhin gab es viele Mails an Apple man solle doch das nächste Iphone wasserdicht machen (ein Wunsch dem andere Hersteller übringens bereits nachgekommen sind). Fachleute haben sich daraufhin in Foren zu dem Thema geäußert und erklärt warum der Lightning-Anschluss (wie übrigens auch die USB 3.0 Buchse bei meinem S5, sie muss daher mit einer kleinen Klappe geschlossen werden) technisch nicht wasserfest zu machen ist, es sei denn man kann ihn mit einer Klappe verschliessen. Kannst Du dir ein Iphone 6 mit einer Plastikklappe für den Lightning vorstellen? Glaube kaum das sowas sein wird, aber man weiss ja nie….

        • Und da spricht der wahre Samsung Fanboy…
          Die Empfangsqualität kann in test so sein, aber im Alltag kann das auch mal schon ganz anders aussehen…
          Ich habe ein S3 (ja, ein Plastikbomber) und mein Kumpel ein iPhone 5…
          Und wo ich Empfangsschwierigkeiten habe, da hat er keine probleme…
          Man sollte sich beim Kauf eine eigene Meinung bilden. Und diese unzähligen Features… seien wir mal erlich…75% davon wird man nie nutzen…

          • Das mit den Empfangsschwierigkeiten kann aber auch mit dem Anbieter
            zusammenhängen. Nur so nebenbei.

          • Ich hatte simultan ein Note 3 und ein Apple 5s mit einer Telekom Multi-Sim genutzt. Der Empfang vom 5s War spürbar besser!

          • Das verstehen einige hier nicht… Sie sagen der Empfang des Note 3 ist besser, weil es in einem test so war.
            Scheiss auf die Test! Manchmal ist der des iPhone besser, manchmal der des Note!

          • Jeder hat seine Meinung, dass ist ok und sollte so sein. Doch darf ich deswegen niemanden beleidigen und sachlich darüber reden sollte auch drin sein. Es ist schade das es hier sehr schnell unter die Gürtellinie geht. Ich hatte auch die Erfahrung gemacht Das der Empfang des 5s keineswegs schlechter War sondern eigentlich besser.

          • Hast du und dein Kumpel den selben Mobilfunkanbieter mit derselben freigeschalteten Datenspeed?

            Und bezüglich Wlan Empfang ist das S3 fantastisch.

          • Du schreibst hier plastikbomber und hast wahrscheinlich ein iPhone 5C! XD Trottel. Du weißt schon das die samsung Produkte qualitativ hochwertige Verarbeitung haben als der Apple Schrott?

          • Ließ nochmal den Kommentar! Ich habe ein S3, du Trottel!!!!!! Und jetzt will ich nie wieder ein gerät aus Plastik haben!!
            Und das glaubst du doch selber nicht, dass ein S3 qualitativ hochwertiger als ein iPhone 5 ist …. Idiot!

          • Behaupten kann man viel ausserdem ist das s3 auch schon älter als ein iPhone 5 ist klar das mein s4 auch nicht so hochwertig ist wie ein Handy das in paar Jahren kommt.

          • dein S4 ist genauso wie ein s1, s2, s3, s5 alle gleich plastiklook. selbst die chromeelemente sind nur lackkierte plastikstreifen.

          • bitte herrschaften benehmt euch mal. dein vergleich ist witzig. samsung = Toyota und Apple = Mercedes, also welcher ist hochwertiger verarbeitet. oder anders Samsung = Kieselstein und Apple = Silber was ist mehr wert.

            Zwar ist die polykacke von Samsung teurer in der Herstellung als das Alu von Apple, aber ein HTC ONE M7 & M8 und ein Apple iPhone 4, 4s und folgende ausser dem 5c sehen besser aus. Die Funktionen sind was anderes. Aber wie bereits ein Spruch besagt, das Auge isst mit.

          • Habe mein Note 3 meiner Freundin gegeben und jetzt ein 5s! Ich hör damit Musik schreibe SMS und surfe im Internet ! Den Rest brauch ich nicht! Und manchen Menschen sind die Materialien halt einfach wichtiger als irgendwelche wighets!
            Hatte davor eine razr Hd. Das ich dank kevler sau geil fand ! Wenn du Plastik so super hochwertig findest dann schenk deiner zukünftigen Bitte einen Plastik Ehering und erklär ihr wie super vorteilhaft das nicht ist

        • Ok, wir stellen fest:
          Täglich telefonieren mehrer hundert Millionen Menschen mit einem iPhone, obwohl sie gar keinen Empfang und kinn Strom haben. Vermutlich haben sie das nur noch nicht gemerkt.

          Widgets hatte ich schon auf meinem Mac, da hat Samsung noch gar keine Galaxys produziert. Auf dem iPhone kann ich darauf gut verzichten. Dass Apple jetzt doch damit anfängt, geht mir am Allerwertesten vorbei.

          Zu den vielen, vielen Funktionen, die man, wie Du sagst nützlivh finden kann oder nicht. ich finde sie nicht nützlich und kann darauf verzichten. Slsnt Samsung findet vieles mittlerweile unnütz und hat versprochen, weniger Features, dafür aber richtig. Leider waren das bislang leere Versprechungen, wie man am Pulssensor und dem nur unzuverlässig funktionierenden Fingerprintscanner sieht.

          Und zum Thema Lightning und Wasserdichtigkeit, die angeblich technisch nicht möglich ist: Geschwätz. Dachte ich mir.

          • So wie du schreibst, brauchst du gar kein Smartphone. p.s Ich finde die Widgets am Mac immer noch gut.

          • Ich fand die Widgets am Mac am Anfang auch cool. Gebraucht habe ich sie aber überwiegend nicht.

            Zu deiner anderen Bemerkung: doch, ich brauche das Smartphone. Jeden Tag, privat wie auch beruflich. Ich brauche nur keine Gimmicks.

          • Und dann benutzt die ein Smartphone, das quasi keinen Akku hat? Eigenartig…

        • Du verwechselst deine Vorlieben mit Fakten. Mag sein dass für dich das S5 das perfekte Smartphone ist, mehr aber auch nicht. Wenn du auf ein Datenblattmonster stehst, dass viele Sachen hat, ist das S5 genau für dich gemacht. Es gibt aber auch (mehr als genug sogar) Menschen, die auf diese unnötigen Fürze verzichten können.

          Im übrigen musst du dir dein S5 nicht schönreden, wenn es dir gefällt reicht das doch vollständig aus.

        • Nix da!
          @Dataday:disqus, und auch CMV (den ich nicht verlinken kann), gehören anscheinend vorwiegend zu den Appleanern, na und?
          Die sind hier genau so gerne gesehen wie HTC, Sony, Nokia, Motorola und watweißich Nutzer.
          Wer ohne Beleidigungen seine Meinung vertreten kann, darf es auch gerne tun.
          Der Name „Allaboutsamsung“ steht für den bereitgestellten Content, was man in den Kommentaren daraus macht ist jedem selbst überlassen.
          Außerdem hat Vielseitigkeit noch nie geschadet, Punkt.

          • Vielen Dank. Außerdem schadet es nicht, zu differenzieren. Ich habe in den vergangenen Jahren Erfahrungen mit diversen Samsung-Produkten gemacht. Daraus habe ich für mich bestimmte Schlüsse gezogen: benötigte ich demnächst eine SSD, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ein Samsung-Produkt kaufen, weil ich es hervorragend finde. Ähnliches gilt für zahlreiche andere Bauteile.

            Bei einem Fernseher hingegen würde ich nach meinen Erfahrungen mit Samsung-Fernsehern wahrscheinlich eine andere Marke (z. B. Panasonic) bevorzugen, bei einem Smartphone oder Tablet sogar mit Sicherheit (beim Tablet zweifellos Apple, bei Smartphones ggf. aber auch HTC, Nexus, Nokia).

            Und im übrigen gilt: nur aus Widerspruch wächst Fortschritt.

          • danke, endlich mal wieder gezeigt, das engstirnigkeit zu nix führt. wären wir alle so gäbe es kein s5 oder 5s – geil nur vertauscht, wenn das hoffentlich jetzt nicht samsung und apple lesen zwecks neuer beschuldigen mit anklagen vor gericht 😉 – dann würden wir alle noch mit der keule schwingend schlagkräftige argumente austauschen.

            apple als auch samsung gehen immer neue wege und beweisen mit dem gegenteil der engstirnigkeit wie es geht. samsung geht in das gesundheitswesen, und apple in die cloud-/streamingoffensive.

      • Bist du doof im Kopf? Ich hatte vor paar Tagen noch das iPhone 5s und wohne in köln? Hatte sehr sehr oft kein Netz deswegen zu Samsung gegangen und siehe da. Voller Empfang und LTE. Und geil ohne iTunes Musik auf das smartphone laden.

      • das ist halt ein samsung-fanboy bemerkt man sofort. aber hey das freut samsung und lars und co. so verbleibt ein treuer leser.

    • Ich muss mich doch echt manchmal wundern was hier für Kommentare aufkommen… nachvollziehen kann ich es nicht. Ich habe in den letzten Jahren vermehrt Android, aber auch mal ios genutzt. Meine Erfahrungen habe ich aber auf jeden Fall gemacht, da braucht man keine Testergebnisse abzuwarten. Meine ios Zeiten sind schnell erzählt: das iphone (5s) hat mich niemals im Stich gelassen der Akku hielt 2 Tage wenn ich etwas gespielt habe 1 Tag. Alles lief flüssig auch das touch id konnte mich begeistern, toll. Einziges Manko: das Display War mir einfach zu klein! Meine Android Zeit War nicht so entspannend: angefangen habe ich mit dem galaxy s2. Tolles Gerät mit einem Klasse Display da gab es beim einschalten echt Einen wow Effekt. Die ersten Probleme kamen aber schnell reboot schleife die sich erst durch zweimaliges zurück setzen des Gerätes beheben ließ. Manchmal wurde ich auch angerufen aber ich konnte einfach nicht annehmen weil das Handy einfach nicht reagierte und das mehrmals. Der grüne Hörer hat sich einfach nicht bewegt. Diverse WLAN Probleme traten auch immer wieder auf. Nach einem Jahr der Wechsel auf das s3… alle apps haben geruckelt der Ton hat gekratzt und geknartzt und das bei einem neuen Gerät, auch hier wieder nach zurück setzen des Gerätes alle Fehler weg, erstmal. Bluetooth hat immer wieder Probleme gemacht Bis es dann nach 3 Monaten nicht mehr funktionierte. Also wieder mal zurück gesetzt aber auch das half nichts. Bluetooth ging nie wieder. Die Kamera hat auch immer wieder mein s3 zum Absturz gebracht. Als dann sich am Ende noch Probleme mit dem WLAN und Hot reboots dazu gesellt haben, habe ich das ganz schnell weg gegeben. Da habe ich mir dann das Note 3 gegönnt. Großes Display großer Akku neues Android, da sollte sich doch was getan haben? Naja die Hoffnung hat nicht lange gehalten. Nach der update Havarie und den Kamera Problemen, ja ich hätte gerne den Kamera Shortcut gehabt und behalten, macht mein Akku abends schon Probleme. Nutzen tue ich es ohnehin schon wenig. Das alleine ist für mich natürlich kein Grund mich zu beschweren, jetzt habe ich doch tatsächlich 3-5 unwillkürlich auftretende Neustarts heute sogar anschließend mit abgesichertem Modus. Sogar alle tollen widgets wieder verschwunden, ja gibt’s das denn? Die Tatsache ein flagschiff in der Hand zu halten stimmt mich da jetzt schon irgendwie traurig. Zurück setzen werde ich es aber nicht da ich alle meine Daten behalten möchte. Bei Apple ist das mit dem Backup extrem gut gelöst. Fazit: wenn Apple nun hergeht und wirklich das iphone 6 in 4,5 Bis 4,7 Zoll und ein iphone air mit 5,5 Zoll raus bringen werde ich mir eins zulegen obwohl ich trotz aller Schwierigkeiten immer auf samsung und Android gesetzt habe (samsung wegen der Technik und Android wegen dem offenen System) gebracht hatte es mir persönlich leider nichts… zu AAS, macht weiter so ihr macht da echt Einen guten Job!

      • Endlich einer der es auf den Punkt bringt!
        Immer die Vorurteile beim iPhone (Akku, IOS)….
        Alles bullshit! Das iPhone ist ein tolles gerät! Und ich spreche auch aus Erfahrung, da ich damals ein iPhone 4s hatte und nun ein S3 … ich war voll zufrieden und hatte gar keine Probleme! Seit dem letzten update beim S3 habe ich nur Probleme… Neustarts, das system friert ein etc….

        • Du Loser! iPhone ist und bleibt SCHEISSE! NUR WEIL DU ZU DOOF BIT ANDROID RICHTIG ZU NUTZEN HEISST ES NICHT DAS ES SCHLECHT ALS DEIN IOS IST! Apple ist nur für Leute ohne Selbstwertgefühl und Hartz Idioten wie du es bist!

          • Weil er andere Erfahrungen gemacht hat wird er beschimpft? Was hat er oder ich denn falsch gemacht und was kann er denn tun um das Android (richtig!) zu benutzen, deiner Meinung nach? Soll er sein Handy in der Woche zwei mal zurück setzen? Oder gibt es einen Trick dafür? Dann erzähl mir das Bitte auch. Das hatte nämlich einen höheren Nährwert als einfach jemanden zu beleidigen denke ich. Ich habe schon wirklich sehr viel mit Android gemacht. Zum testen hatte ich schon cm9 geflasht, habe Arbeitskollegen und Freunden, ja selbst Freunden von Freunden die Handys neu gemacht weil sie eingefroren waren oder gar nicht erst gestartet haben mit einem USB-Jig zurück ins Leben geholt. Doch zu meinem Problem fällt mir nichts mehr ein. Hoffe das mir da einer weiter helfen kann was ich denn falsch gemacht habe.

          • und auch du solltest lieber bei apple und deren dreck bleiben. laberst nur scheiße und hast wahrscheinlich noch nicht mal deine oma geflasht!

          • Ich schreibe das so wie es ist und War. Was hast du denn für Probleme? Bei Apple bleiben? Ich benutze immer noch ein Note 3

          • *scheiße, *bist, *heißt, *dass, *schlechter.
            Wer im Glashaus sitzt…
            Schalt mal fünf Gänge zurück, es geht um ein Betriebssystem.
            Schon mal was von einer eigenen Meinung gehört? Leben und leben lassen, auf aufgeblähtes rumprollen hat hier keiner Bock.
            Und zu der Behauptung, dass iPhone Besitzer nur „Hartz Idioten“ sind: ich kenne genug iPhone Besitzer die weit von jeglicher staatlicher Unterstützung entfernt leben.
            Zudem wurde das iPhone (und das drumherum) von einem der intelligentesten Menschen der jetzigen Zeit erfunden.

            Lieber nachdenken bevor man sich öffentlich so sehr blamiert!

          • Die Kommentare hier bis grade gar nicht beachtet, scheint so als ob ich noch ein wenig Arbeit am Sonntag habe 😀
            Ferien… wäre dolle…

          • Seh’s positiv, Sonntag, langes Wochenende, 30°C – was will man da auch sonst machen außer arbeiten? 😉

          • Wohl eher 25 schwüle grad Celsius und eine dichte Wolkendecke. Ab 13 Uhr dann fünf Stunden Gewitter. Neben der Spielekonsole sind Proleten dann ja schon fast eine nette Abwechslung.

          • hast du billiges wesen hier zu melden? komm mal bei mir mal ran auf nur einen meter und ich erkläre dir wie schnell du am boden liegen wirst! der typ hat nur seine meinung gesagt, also spiel dich nicht so auf du komischer billiger vogel. geh weiter und leg dich nicht mit leuten an denen du niemals begegnen willst! kannst dich aber gern bei mir persönlich melden für ein treffen: https://plus.google.com/+MarcoLaubsch

          • Marco Laubsch
            https://lh3.googleusercontent….
            Andro Id Bench

            Hat bei Real Racing gearbeitet (ja klar du hast kein job bleib doch bei der wahrheit=

            Ist hier zur Schule gegangen: Kinderhort Pippi Langstrumpf (das erklärt vieles)

            https://www.google.de/maps/vt/
            Marco Laubsch
            Wanfriederstraße 117
            99974 Mühlhausen/Thüringen
            Kontakt:
            E-Mail: [email protected]
            SMS/Tel: +49-157-30503051
            Notfall-Tel: 0172-4652851

            letztes thema
            Neue Spionage-Methoden: Was User bei Facebook schreiben, liest der BND live mit – Deutschland

            Verfolgungswahn?

            so bin ganz nah dran. du bist ein großmaul mehr nicht. und apropro auf den boden, komm mal ganz schnell auf den boden der tatsachen zurück.

          • hast du billiges wesen hier zu melden? lass ihn seine meinung sagen oder komm mal bei mir mal ran auf nur einen meter und ich erkläre dir wie schnell du am boden liegen wirst! geh weiter und leg dich nicht mit leuten an denen du niemals begegnen willst! kannst dich aber gern bei mir persönlich melden für ein treffen: https://plus.google.com/+MarcoLaubsch

          • Er hat seine Meinung gesagt, stimmt schon.
            Er wollte aber zugleich auch einen Fakt erfinden. Diesem Fakt nach sind alle Apple Nutzer „Hartz Idioten“. Und sowas geht eher in Richtung Beleidigung.
            Als „Moderator“ ist es nunmal die Aufgabe, solche Beleidigungen im Schach zu halten.

            Und warum sprichst du von dir selber als „ihm“? Als Moderator hat man die super Möglichkeit IP-Adressen auszulesen lieber „verpissdichlieber“ oder sollte ich „KingBratze“ sagen?
            Schon schade wenn man sich selber ein fake Profil anlegt nur um Zustimmung zu bekommen.

          • Ich bitte darum diese IP-Adresse von „Kingbratze“ bzw. „Verpissdichlieber “ zu sperren! Danke!
            Da sieht man auch was es für Samsung Fanboys gibt…leider…

          • ip sperren haha bist du lustig. modem an und modem aus schon ist sie aus die maus mit der ip…

          • IP Adresse sperren = 1 klick entfernt…
            Wenn du dein modem 10x am Tag aus und an schalten möchtest. Bitteschön!

          • automatische welchselnde proxys nutzen ? bitteschön 😉

            gut jetzt! hab kein bock euch zu stressen bis in die nacht, bringt ja nix, einmal wars lustig.

            entschuldigung an alle und einen schönen sonntag noch…

          • vielleicht achtest du mal auf die anzahl der rechner 😉 hast leider doch keinen plan. wlan in einer wg ist auch was anderes als wlan bei dir daheim.

          • Eine wg voll mit solchen…typen?
            Ohaa…da muss ich ja ne ganze Tüte mit Lolli’s besorgen…

          • Marco Laubsch
            https://lh3.googleusercontent.com/-L7_pA0IVf7o/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAW2M/yJSYAytp5U8/photo.jpg
            Andro Id Bench

            Hat bei Real Racing gearbeitet (ja klar du hast kein job bleib doch bei der wahrheit=

            Ist hier zur Schule gegangen: Kinderhort Pippi Langstrumpf (das erklärt vieles)

            https://www.google.de/maps/vt/data=VLHX1wd2Cgu8wR6jwyh-km8JBWAkEzU4,B59BF5wWccFUuf49jPu4qC2O3xcBJAw7o7Bswp8iimU5WaeVv9dTGie_nlgHoB-6AUMEUJz-J3qxoeCu5ohifiI6vdKndQGNOKE35js3vlVml46KDJdjMBkXxRbAxoJnguRMaIWhQjS1CpJ5XxphagAHhlf2G8uY80S0GDWRxQr0Ju9kXDvgJOnryT8
            Marco Laubsch
            Wanfriederstraße 117
            99974 Mühlhausen/Thüringen
            Kontakt:
            E-Mail: [email protected]
            SMS/Tel: +49-157-30503051
            Notfall-Tel: 0172-4652851

            letztes thema
            Neue Spionage-Methoden: Was User bei Facebook schreiben, liest der BND live mit – Deutschland

            Verfolgungswahn?

            so bin ganz nah dran. du bist ein großmaul mehr nicht. und apropro auf den boden, komm mal ganz schnell auf den boden der tatsachen zurück.

          • @kingbratze

            *bist, nach nutzen kommt ein Komma, *heißt, *schlechter, *iOS Markenname darf nur so geschrieben werden. *Hartz-Idioten, *zudem ist der Sprachstil mehr als dürftig, *lol*

          • Sry aber…hahaha!
            Dass hier tatsächlich jemand auf deinen Text antwortet, beschert dir jetzt sicherlich totales vergnügen, denn anderst kann man solche Aussetzer nicht nennen als ein Schrei nach Beachtung. Mit solchen Kapriolen wird dich keiner ernst nehmen und als Grundschüler abstempeln.
            Hier…hast’n Lolli.

        • Beim besten willen kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
          Ich habe mit mein nie und niemals einen Neustart oder hänger oder irgendwelche derartige Probleme gehabt.
          Und ob jemanden passt oder nicht ist mir egal habe auch iPhone in der Hand gehabt diese Betriebssysten ist leider Schrott und wird Schrott bleiben so ein geschlossene System brauch ich nicht, ich kann damit nichts anfangen.
          Und wer meint S5 Rückseite ist qualitativ nicht hochwertig der hat in meinen sicht absolut 0 ahnung.
          Jeder iPhone oder HTC die ich gesehen hab waren überall verkratzt oder beulen oder hinten glass gebrochen oder Farbplatzer somit werde nie ein andere Produkt kaufen als Kunststof.f

          • So unterschiedlich können die individuellen Erfahrungen sein. Schon krass aber jedem das seine und am besten ohne jemanden für diese persönlichen Dinge fertig zu machen.

    • sollen zwei werden eins mit 4,x Zoll und eines mit 5,5 Zoll.
      Multiview ist in ios 8 drin.
      akku ist zwar kleiner aber ios ist bestens auf die geräte abgestimmt, daher passt das mit der akkulaufzeit.
      adapt sound – dafür hat apple beats nun gekauft,.
      airview ist geil, das feature wird apple nicht implementieren.
      lightning ist dicht und um einges besser als die microkacke. sorry aber habe deswegen 2 anschlüsse vom note 2 und vom note 1 kaputt gehabt.
      das s5 ist nicht wasserdicht! es ist nur spritzwassergeschützt, zudem leiert die usbklappe schnell aus und dann wars das mit baden gehen, das geht das handy baden im wahrsten sinne des wortes.

      ich warte auch auf das note 4, das s5 ist ein griff ins klo wie das s4. ich empfehle die note serie, da stimmt auch die qualität.
      das iphone 6 schaue ich mir auch an. es wird nur heißen note 4 oder iphone 6 bzw. sony ultra z2

  4. Also ich bin ein bekennender Samsung Fan.

    Vom Smartphone…, Waschmaschine…, Side by Side Kühlschrank…, Fernseher…, Tablet…, Notebook…ect..pp… habe icj viele Produkte von Samsung.

    Aber:

    ICH BIN NICHT NICHT VERHEIRATET MIT SAMSUNG !!!

  5. Als ob die Komponentenreduzierung nur etwas mit dem iphone 6 zu tun hätte.

    Auch beim S4 und S3 und Co. wurden die Komponeneten Bestellung von Quartal zu Quartal runtergeschraubt. Klar hat das auch etwas mit der Konkurrenz zu tun, aber eben nicht nur iphone, sondern jeder anderer Hersteller auch, vorallem Billiganbieter und sogar aus eigener Reihe wie das Note 4 ist da eine Konkurrenz.

    Am Anfang (sofern die Versorgung gewährleistet ist) verkauft man häufig am meisten und danach geht es kontinuierlich nach unten.

  6. Vllt. fährt Samsung die Produktion von S5 und S4 auch einfach nur zurück, um mehr S5 Primes / F produzieren zu können. Wenn dem so wäre, könnte es nämlich gut sein, das es bald kommt..
    Frage mich aber sowieso, wieso Samsung vor dem iPhone 6 Angst haben sollte.. schließlich kommt etwa zeitgleich das Note 4 und ich denke (hoffe) das Samsung da wieder einige geile Features einbaut.

  7. Mir könnte man monatlich 1000,-€ überweisen und ich würde ein Eiphone immer ablehnen.
    Sorry , aber mich nervt in D-Land diese ständige Wichtigtuerei. Man weiß über alles und jedem Bescheid, Man sollte erst einmal abwarten welche Gründen vorliegen bzw. ob es überhaupt so stimmt. Denn in der letzten Zeit lass ich frei erfundenes.

    • also ich würde das Angebot annehmen, n iPhone zu kaufen und dafür monatlich 1000 € zu bekommen 😀 das iPhone verrottet dann in der Ecke und von den 1000 €/monat kauf ich mir dann das Note 4 xD

      • Ich finde das jetzt schon wieder lustig. Erst haben die Apple Sekten Angehörigen über die riesigen Android smartphones hergezogen von wegen Viel zu groß und unhandlich wer will so ein Klotz in der Tasche und jetzt bekommen Sie es selber und wetten das es dann das beste ist was Apple jemals gemacht hat…bzw bei Apple Sekten Angehörigen hat Apple das das große Display dann erfunden.

        • Die Apple Sekte ist einfach nur lächerlich und nur von dummen Menschen belagert. Man sieht es ja sogar hier auf einem Samsung Blog. Die Apple Loser sind in meinen Augen nur verpisste Wänzte mit vielen Pickeln und die dann auf dem Schulhof mit nem iPhone und eine Prepaid Karte angeben wollen weil sie keine Freunde haben…

          • und wenn sie dann ihr studium fertig haben, geht deine freundin dann zu ihnen weil sie einen gewissen lebensstandard erwarten. shit happens.

            mal ehrlich glaubst du ehrlich was du sagst, mal doch mal deinen rtl2 tv aus und schau aus dem fenster, hallo welt du da draußen bist ja anders, als mir im tv suggeriert wird.
            ob bauarbeiter oder anwalt jeder hat ein iphone. ob teenager oder oma jeder hat ein samsung gerät. du kannst nichts pauschalisieren. klar das ein lamborghinifahrer kein bäckereiverkäufer ist, aber ein 800 euro gerät sind doch peanuts für den anderen mehr, aber dank vertrag hat jeder jedes gerät was er will.

      • Meinst fu bei Samsung ist das anders?
        Bei Apple bleibt der Preis nur immer so hoch weil die Applefanboys es trotz des hohen Preises kaufen

      • Wie gesagt: mal sehen…
        Und wer glaubt, dass man für das Logo bezahlt, der hat keine Ahnung!
        Man bezahlt bei Apple einfach für alles!
        – die perfekt angepassten Apps
        – iOS
        – Verarbeitung (Qualität!!! Nicht wie bei Samsung)
        Und Samsung und Apple nähern sich immer weiter mit dem preis an…
        Und beide Smartphones können viel!

          • Du Trottel hast doch gar keine Ahnung, bei Samsung und Goggele gibt es seid einiger Zeit mehr als genug Updates für die premium Geräte und nicht für deine Loser Geräte!

          • 1. Beleidigungen können ein Nachspiel haben
            2. Weißt du gar nicht, was ich für ein Gerät habe

            Troll woanders.

          • 1. Beleidigungen können ein Nachspiel haben: hehe du bist also so ein anscheißer, der tatsächlich glaubt die bullen würden ihn beschützen können? geil, darf ich dich auch mal beleidigen? dann kannst du mich anzeigen und ich hole mir akteneinsicht per ra, danach besuche ich dich und wir unterhalten uns mal auf einer anderen ebene. wir wäre das für dich? ihr habt hier alle nur hinterm pc große fresse und wenn dann mal einer vor euch steht und euch den schädel einschlägt ,dann ist es zu spät. da hilft auch keine drohung mit anzeige usw. ich zb habe 8 jahre knast hinter mir wegen bewaffneten raub und schwerer körperverletzung und mich würde keiner mit einer anzeige schocken, ganz im gegenteil. drohe keinem den du nicht kennst, es gibt viele verrückte menschen da draußen, die vor nichts zurück schrecken, wenn es um eine anzeige geht…

          • 😀 😀
            Was für ein Niveau…
            Jetzt kommt man hier schon mit „Schädel einschlagen“ ….traurig…
            Und sich selbst als „gefährlich zu bezeichnen“ ist nie gut und deutet auf ein mangelndes Selbstbewusstsein hin… 🙂

          • Alter verwalter, ganzschön Niveauvoll die Unterhaltungen hier…
            Kann man denn nicht „normal“ miteinander auskommen?
            Gut, was ist schon „normal“?…für jeden was anderes wie es scheint, genauso wie die persönlichen Erfahrungen mit Samsung und co.
            Also lasst doch bitte das ganze Gerangel darum wer letztendlich die bessere Meinung hat.
            Es gibt sie nicht.

          • 8 jahre und immer noch nichts draus gelernt. erst mal raub und erwischen lassen zeugt von dummheit, heißt du bist planlos oder einfach dumm., desweiteren mit waffen, heißt du bist ein feiglich oder eine witzfigur, daher musst ein waffe als fokus nehmen. armes würsten. dann möchtest du deinen anwalt mit zum straftäter machen – selten so gelacht, dann eine drohung ausstoßen und damit als wiederholungstäter fungieren. ehrlich wenn es keine strafen gäbe, würde ich dich solange kloppen bist du normal wirst, da meine intelligenz und mein beileid dir im wege stehen kannst heute ruhig schlafen. weisst was mach dich nützlich und arbeite als minenräumer im in afghanistan. so furchtlose menschen, die ihren verstand abschalten können braucht das land, damit rettest den wichtigen menschen das leben.

          • Ich glaube nicht, dass es irgendein (Samsung-) Android Gerät gibt das drei Jahre lang immer mit dem aktuellsten Update beliefert wurde. Vielleicht irgendein Nexus, genau weiß ich es aber grade nicht.
            Das bald drei Jahre alte iPhone 4s wird trotzdem das Update auf iOS 8 erhalten.
            Argumente auf nicht recherchierten Material aufbauen und dann „Trottel“ umherwerfen, suboptimal.

          • Das älteste mit 4.4 unterstützte Android-Gerät dürfte wohl das S3 sein (jedenfalls in den USA), danach dann das Nexus 7. Ein 3 Jahe altes Gerät gibt es meines Wissens nach nicht, dass noch 4.4 hat bzw. bekommt, das Galaxy Nexus (gut 2,5 Jahre alt) wird jedenfalls nicht mehr unterstützt.

        • Anscheinend hast du dich hier nur angemeldet um Andere zu beschimpfen und zu nerven!
          Und sowas machen nur richtige Penner!
          Aber ist ja deine Sache, deine Ausdrucksweise!

  8. Wenn iPhone wirklich besser ist als das s5 dann kauf ich mir das. Ich konvertiere auch zu Apple wegen besseren Smartphone…
    Is klar, ich bin schon immer Samsung gewohnt hab das schon seit Jahren von Samsung Star 1 bis zum Galaxy s5. Bin stolz auf Samsung. Wozu soll ich zu Apple wechseln nur wegen nem Smartphone. Ich bin Android gewohnt und nich dieses unübersichtliche IOS Zeug…
    Ich hab nichmal Geld um mir das neuste iPhone zu kaufen da ich mein letztes Geld auf das Galaxy s5 gesparrt hatte.

      • Finde iOS nicht gerade unübersichtlich aber umständlich zu bedienen ohne dem Zurück-Button bzw den Softwaretasten unten (Nexus 5)

        • Damit zeigst du nur das du absolut keine Ahnung hast von dem was du schreibst!

          „Der letzte Dreck“ was du schreibst, ist der Maßstab aller dinge in der Smartphone-Branche !!!

          Ohne Steve Jobs (Apple) würdest du immer noch an einem NOKIA oder Ericsson Handy mit Tastatur telefonieren und Smartphone wäre für dich ein Buch nit 7 Siegeln !!!

          • Streng genommen müsste IBM jetzt Apple verklagen. Denn Apple hat nicht das erste Touchscreen-Handy erfunden. Also erstmal etwas recherchieren, bevor du hier was reinschreibst. Achja und es ist der letzte Dreck. Samsung ist viel geiler.

          • Komisch. Er hat nirgends geschrieben, dass Apple das erste Smartphone erfunden hat.
            Warum also wirfst du ihm schlechte Recherche vor?
            Apple hat Smartphones salonfähig gemacht und das wars auch schon.
            Das ios ist nicht das schlechteste OS, nur für meinen Geschmack ist es zu wenig offen und man hat nicht die Vielfalt und Alternativen/Möglichkeiten eines Android.
            Habe selbst ein Iphone besessen und ist meine persönliche meinung.
            Vieles wird heute gerne mit Datenblättern und Benchmarks etc beworben und bewertet.
            Im Endeffekt hat aber jeder selbst zu entscheiden was einem liegt.
            So hatte ich zum bsp mit meinem Eiphon und einem D1 Vertrag einen super Empfang.
            War zufrieden.
            Dann hatte ich zwischendurch wieder mein Nokia n8 und konnte mich auch nicht beschweren (das hat übrigens auch einen Alu unibody).
            Dann kam das Note 1.
            Erstes Android handy. War begeistert vom System und den möglichkeiten. (Vor allem der stift). Mittlerweile hab ich das Note 3 und bin absolut zufrieden.
            Auch hier kein Problem mit Empfang oder dergleichen (diesmal D2)
            Manche der gimmicks nutze ich kaum, andere garnicht und es gibt auch welche auf die ich nicht verzichten mag.
            Mittlerweile ziehe ich Samsungs vor.
            Generell vor allen Geräten aber nicht, weil ich Samsungs jünger bin, sondern wegen dem Päckchen, welches man mir bietet. Gäbe es passende alternativen bei HTC oder LG wäre das garnicht so schlecht. Wobei es die Entscheidung erschweren würde aber so ist das nunmal.

          • „Aus Verzweiflung hatte Apple das „neue“ Iphone präsentiert:
            Das Iphone4 S“

            Ernst gemeint oder Satire?

          • FALSCH! Wenn du dich mal richtig darüber informiert hättest würdest du wissen dass das allererste touch smartphone nicht von Apple erfunden wurde nämlich von einer kleinen ausländischen Firma. Nur Apple war so schlau um es zu kopieren und schnell Massenmarkt tauglich zu machen.
            Google hilft auch dir weiter!

          • Hahaha! Jahre vorher hatten Leute mit Ahnung schon PDA´s. Konnten Spiele wie z.B. Age of Empires unterwegs zocken, navigieren und hatten ein riesiges Softwareangebot…Apple hat das ganze einfach kopiert, künstlich zu deren Gunsten eingeschränkt und den Deppen als super innovativ und trendy verkauft. Und dann bald noch die Displaygrößen verkaufen, die vorher ja überhaupt nicht in die Hosentasche passten und total überflüssig waren… Lebt ihr mal mit euren abgespeckten Feature-Phones… Zu schlecht um mal eine popelige MP3 zu versenden oder Displayauflösungen aus der Steinzeit, mit einer Displaytechnik, die gegen die Konkurrenz abstinkt…

    • Selbstverständlich wird ein Smartphone Flaggschiff das 6 Monate später auf den Markt kommt besser als die Flaggschiffe von der Konkurrenz !

      Was erwartet ihr ?!

      Das hat mit Apple nichts zu tun sondern ist der normale Ablauf in dieser Branche !

      Und in nochmal 6 Monaten später, nachdem das Iphone6 auf dem Markt ist, wird die Konkurrenz mit einem neuen Smartphone (z.B. eines von Samsung) besser sein als das Iphone6 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.