In eigener Sache: Vorstellung des neuen Autoren

So, nun bin ich knapp 1 1/2 Monate bei AllAboutSamsung als Schreibling eingebunden. Und auch wenn mich der ein oder andere schon aus der Kommentar-Ecke kennt, wird es doch mal Zeit, dass ich mich hier persönlich vorstelle.

Profile

Also mein Name ist Dustin, ich komm‘ ausm schönen Städtchen Essen im noch schöneren Ruhrpott und treibe mich seit etwa März 2011 auf verschiedenen Webseiten zum Thema Android herum. AllAboutSamsung an sich kenne ich mittlerweile seit etwa 1 1/2 Jahren. Ich glaube, dass ich damals durch die Suche bei Google nach Leaks zum Galaxy S4 hier gelandet bin – ist aber zu lange her um das genau sagen zu können. Seit dem 17.05.2013 schreib ich hier auch regelmäßig in die Kommentare, damals noch mit einem Seestern im Kratoskostüm als Profilbild. Schließlich waren auch damals schon teilweise recht interessante Unterhaltungen dort entstanden. So ging das dann etwa ein ganzes Jahr lang weiter.

Im Dezember bin ich dann durch Zufall Lars begegnet, beim Game Event von Samsung. Kurz erklärt: 4 Mannschaften à 4 Teilnehmer zocken per Samsung Gamepad im Tunier gegeneinander. Team AllAboutSamsung bestand aus Lars und drei weiteren Gewinnern die sich hier in den Kommentaren bewerben konnten. Vor Ort haben Lars, Oliver, Patrick und ich alles abgeräumt und dann im Finale Jens H. mit seinem Team GIGA besiegt. Fortuna war wohl auf unserer Seite, es war nämlich verdammt knapp!

Auf der Rückfahrt machte mir Lars dann das Angebot, dass ich doch mal einen Artikel für die Seite schreiben könnte. Meine Antwort war aber kein klares ja, dafür war ich zu überrascht (vlt. weiß er ja noch was ich sagte). Hab ihm dann später aber auch noch mal eine klare Zusage geschickt. Und ja, dann hab ich es irgendwann mal ausprobiert. Mittlerweile bin ich bei knapp 80 Artikeln und habe kein Verlangen damit aufzuhören, dafür macht es zu viel Spaß. Warum es Spaß macht? Hauptsächlich wohl wegen euch! Der ein oder anderen Namen ist hier ja schon regelmäßig zu lesen, da macht Feedback und diskutieren gleich doppelt so viel Spaß 🙂

Falls noch irgendwer Fragen, Feedback oder Kritik hat: ab in die Kommentare. Viel mehr gibt es dann an dieser Stelle wohl auch nicht mehr zu sagen. Ich könnte natürlich noch Links zu meinen Profilen verschiedener Sozialer Netzwerke angeben, allerdings bin ich da nicht sonderlich aktiv. Ansonsten ist zumindest mein Twitter Profil in meine Disqus Profil zu finden.

Schöne Grüße aus Essen und bis zum nächsten Artikel!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

35 thoughts on “In eigener Sache: Vorstellung des neuen Autoren

  1. Ich möchte gerne ein Kind von dir haben, Dustin.. sollte aber nicht mehr ganz frisch sein. so 3 Jahre alt wäre okay, damit ich mehr Zeit fürs Zocken habe, weil das Kind dann nicht mehr wegen jedem Scheiß heult. Und dann, irgendwann, werde ich dich besiegen und alle Gadgets abstauben!

    • Das Kind wäre in diesem Falle aber wohl nicht das einzige was nicht mehr ganz frisch ist 😀
      „Irgendwann“ könnte schon bald sein, IFA? Gadgets behalte ich aber, do!

  2. Auch von mir ein willkommen 🙂
    Schließe mich den anderen an, schreibst gute Artikel und bist eine klasse Erweiterung für AAS.

  3. Hallo zusammen
    Ich schulde euch allen und speziell Lars ein überfälliges Dankeschön für diese heile wunderbare App.
    Bin ein grosser Fan und schaue am Morgen als erstes ob es ein neuer Artikel gibt.
    Finde eure Arbeit super und bitte macht weiter so.

    Ich bin der Leo aus der Schweiz und ein regelrechte Samsung Fan und habe natürlich immer die neusten Geräte.

    Finde es schade das alle Wettbewerbe und Aktionen usw nur aus Deutschland sind, verstehe das aber 100% da ihr ja aus Deutschland sind.

    Alles gute
    Leo

  4. DUSTIN, deine Berichte sind wie Nicholas Hajek (swatch) gesagt hat: „reduce to the MAX“ …übr. geiles Foto, greets aus der Süd-Schweiz.

  5. Schöne Grüße aus Österreich ! Naja ein Kritikpunkt hab Ich js noch das wäre Länder Technisch weil, alles sehr auf Deutschland bezogen wird und Österreicher somit das nachssehen haben !

  6. Hab mich sehr gefreut als ich Anfang Mai deine ersten Kommentare gelesen habe. Passt gut rein in das kleine AAS Team. Durfte Lars und Dich ja schon im Dezember kennen lernen und würde mich freuen, wenn man sich mal wieder irgendwo über den Weg läuft. Mach weiter so!

  7. „Abwartung“ war eingegeben, statt dessen automatische falsche Korrektur auch zuvor eben wieder auf „Abwertend erfolgt, und von mir leider übersehen.
    Was leider auch oft Berichten fehlt, sind ausführlichere
    Daten der bezeichneten Geräte.
    Dieser Mangel ist auch bei allen Fachzeitschriften vorzufinden.
    Auf NTFS Tauglichkeit wird ohnehin nie hingewiesen.
    Das Fehlen dieser wichtigen Format Anwendung Möglichkeit bei Nicht-MS-Produkten verursacht viele Umstände, so auch die ROOT Verwendung.
    Das sollte Samsung endlich versuchen zu bereinigen., statt so mancher unnötigen Apps und Ubdate-Teile.
    Was bezüglich des SGNOTE 3 nicht klar auffindbar ist betrifft ein Android Update auf 4. 4. 3.
    FG – HSp

  8. Gratuliere, bin ebenfalls ein AAS Fan,noch dazu aus Österreich, seit ich das SGNote3 besitze, und damit sehr zufrieden bin.
    Ich beachte täglich die erhaltenen Beiträge sehr genau, und hoffe immer, genaue Informationen aus direkterer Quelle zu erhalten.
    Für meine Bedürfnisse sind die Noten Modelle vorrangig, da die S-Pen Stiftanwendung wegen leichter Handgelenksprobleme beiderseits sehr hilfreich und weiter empfehlenswert ist.
    Daher bin ich noch immer in Abwertung auch auf ein verbessertes SG Notes Tablet 8,4″ oder 10″.12″ ist als Tablet zu groß und Net-bzw.Notebook ist es sowieso keines.
    Eine besonders ärgerliche Kritik an den Samsung Produkten muß ich hier deutlich anbringen, nämlich die automatischen Wörter bzw.Textkorrekturen, die vorwiegend falsch ausgeführt werden.
    Samsungs versteht wohl nicht richtig Deutsch.
    Man muß ständig die Eingaben sofort kontrollieren zurück korrigieren.
    In Erwartung eines wirklich Top ausgestatteten Samsungs G.Note Tablet 8,4″und 10″ grüßt Alle –
    HSp

  9. Ja Dennis finde dein „auftreten“ auch erfrischend! Schade das ich am Game Event Samsung, nicht hab teilnehmen können. Nochmals ein herzliches willkommen Stammtisch User Dennis

  10. Dann mal auch ein Danke von mir hier 😉 nimmst mir gerade im Examensstress einen Haufen Arbeit ab und passt auch ansonsten super ins Team 🙂 (Ka was du damals gesagt hast. Hattest einen Haufen Gadgets gewonnen und warst noch im Kreis am grinsen)

  11. Dann mal Halloo ! 😀 Ich bin seit jetzt ca. 3 Jahren immer regemäßig auf der Homepage. Seit ich damals mein S2 gekauft habe. Und es ist einfach toll hier 🙂

    Macht weiter so 🙂

      • Ich hatte damals auch die Wahl zwischen S2 oder Sensation, wurde das Sensation. Das War aber schnell kaputt und ich kaufte mir ein s3. Jetzt sitze ich mit dem Note 3 und lese alle Beiträge von AllAboutSamsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.