Galaxy Pocket 2 und Galaxy Core 2 Duos kommen bald mit Android KitKat

Samsung hat bereits über 100 Android Smartphones auf den Markt gebracht und es gibt keine Anzeichen für einen Tritt auf die Bremse. In einem vietnamesischen Onlineshop sind die neuen Smartphones Galaxy Pocket 2 und Galaxy Core 2 Duos aufgetaucht, die damit wohl in kürze erscheinen werden.

Samsung-Galaxy-Pocket-2

Das Galaxy Pocket 2 ist ein Einsteigergerät mit schwachen Spezifikationen, die dafür aber für einen guten Preis sorgen sollten. Das Smartphone bietet ein 3,2″ QVGA-Display, Dual-SIM, HSDPA, einen 1 GHz Single-Core Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher, 4 GB internen Speicher und eine 2 MP Kamera auf der Rückseite. Immerhin läuft ab Werk Android 4.4.2 KitKat auf dem Gerät, was auch für das Galaxy Core 2 Duos gilt.

Samsung-Galaxy-Core-2-Duos

Dieses bietet immerhin ein 4,5″ WVGA Display, einen Quad-Core Prozessor, eine 5 MP Kamera und eine VGA Frontkamera, 768 MB Arbeitsspeicher, 4 GB internen Speicher und ebenfalls Dual-SIM. Das Galaxy Core 2 sollte eigentlich schon im Mai auf den Markt kommen, was aber nicht geschehen ist. Damit sollte der Start beider Geräte jetzt aber kurz bevorstehen.

(via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Galaxy Pocket 2 und Galaxy Core 2 Duos kommen bald mit Android KitKat

    • Das S3 hat zu viele Features die dann Nichtmehr funktionieren.Z.b. Smart Rotation oder so.Und das Teil hier soll nichts soll laufen, als ob 256 MB mehr RAM so viel kosten würden.

      Reine Abstufungstaktik

        • Kann Samsung nicht einfach weglassen.Denn der 0815 Kunde hat keinen Plan von RAM und Touchwiz.Der liest in der Anleitung nur die Funktion und ist sauer wenn es die nicht gibt. Für uns Technikfreaks gibt’s ja Customizing Roms etc

    • Ich finde es überhaupt eine frechheit das so ein handy das einen single core prozessor … android 4.4 kitkat bekommt und das galaxy s3 mit quad core cpu das update nicht mehr bekommt.

      • Ja das ist echt lächerlich aber das sind wir ja schon gewohnt Cfw ist die Lösung zu dem Problem Cm kann ich nur empfehlen und durch den installer auch für jeden machbar

  1. Jetzt kommen bestimmt wieder Fragen wie:

    „Hey Lars, bekommt das Galaxy XY Ungelöst auch Kitkat?“

    Obwohl der Beitrag vom Christian ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.