Update: Schon längst erhältlich – Galaxy Tab Pro 8.4 LTE mit Telefonfunktion gesichtet

Update: Vergesst was ich hier geschrieben habe, alles Müll. Auch den halbwegs netten Teil den ich über TK Tech News geschrieben habe, einfach ignorieren. Es kam mal wieder nur Stuss raus. Wird ihn sicherlich freuen, dass er zumindest einen reingelegt hat. Das Tablet ist schon schon seit längeren mit der Telefonfunktion erhältlich, ein Danke dafür an alle die mich in den Kommentaren darauf hingewiesen haben. Aber wie heißt es so schön: aus Fehlern lernt man 😀

samsung-galaxy-tabpro-8.4-unboxing-33

Statt einem Bericht über den Leak gibt es hier nun den Link zum Review der Variante mit Telefonfunktion von Areamobile. Sorry nochmal für die Ente!

Aber natürlich kriegt ihr hier auch nochmal den Link zu dem Review des Galaxy Tab Pro 8.4 von Lars: hier entlang.


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy TabPRO 10.1

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Update: Schon längst erhältlich – Galaxy Tab Pro 8.4 LTE mit Telefonfunktion gesichtet

  1. Satz mit x, war wohl nix 😀
    Für die passenden Wörter würde ich Ärger bekommen, also merkt euch einfach: TK Tech News ist pfui!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.