Galaxy Tab S: Weitere Bilder zum Tablet aufgetaucht

Mittlerweile sind so ziemlich alle Informationen zur Galaxy Tab S Reihe bekannt. In etwa einer Woche wird Samsung die Geräte vorstellen, doch bereits jetzt sind einige Werbebilder von Samsung ins Netz gelangt.

tab-s-10.5-retail-1

SamMobile hat einige Pressebilder der Tablets veröffentlicht, in denen verschiedene Funktionen und Eigenschaften dieser hervorgehoben werden. Neue Informationen gewinnt man daraus zwar nicht, allerdings kann man sich zumindest von der Optik so einen noch besseren Eindruck machen.

Die Geräte der Galaxy Tab S Serie werden Displays mit einer Auflösung von 2560 x 1600, einen Exynos 5420 Octa-Core, 3 GB Arbeitsspeicher, eine 8 und eine 2.1 MP Kamera, sowie 32 GB internen Speicher besitzen. Selbstverständlich ist auch Android 4.4.2 an Bord, allerdings mit installierter Magazine UX.

Empfehlung: Samsung Galaxy TabPRO 10.1

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Galaxy Tab S: Weitere Bilder zum Tablet aufgetaucht

  1. Pingback: Samsung Portfolio 2014 - Seite 50 - Android-Hilfe.de

  2. Damit ist es „nur“ ein paar Gramm leichter als die Pro Variante. Trotzdem ist es für ein 10,5 incher mit Quad HD sehr leicht. Abwarten, ob die Angaben aus China zum S 8.4 wirklich der Wahrheit ensprechen. Das Design macht auf dem Bildern einen guten Eindruck. Die Rückseite scheint doch nicht in Braun sondern eher in Grau gefärbt zu sein.

  3. Warum nur verdirbt Samsung immer wieder den ersten Eindruck mit diesem scheußlichen Bildschirmmotiv. Abartig hässlich, kindergartenbunt und geschmacklos. Ich dachte immer, das S4 Motiv wäre nicht mehr zu übertreffen gewesen, aber das S5 Motiv schlägt alles. Apple ist zwar sch…, aber wenigstens haben sie Yosemite ein geiles Motiv zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback