Die Weltmeisterstatistik

Jaaaa was hat sich das Publikum beim Public Viewing gefreut! Deutschland ist nach 54, 74 und 90 endlich zum vierten Mal Weltmeister im Fußball. Auch wenn der Schiri mit der Zeit nachgelassen hat, kann man hier wohl von einem fairen Kampf auf Augenhöhe reden.

Samsung_PassionPulse

Frisch von Samsung Electronics Europe und der Kick App. Wir müssen weiterfeiern. Trotzdem noch ein paar Worte zu den topaktuellen Daten. Jeder Spieler auf dem Feld hat so ziemlich alles gegeben. So kommt es auch dazu, dass insgesamt 17 Schüsse abgefeuert wurden. Acht sind von der deutschen Elf, die restlichen neun von den Argentiniern. In der zweiten Hälfte der Verlängerung sorgte Götze dann aber noch für den entscheidenden Schuss: Tooooooooor!

Das war es aber auch schon, euch noch viel Spaß beim jubeln!

Shot map DE Match overview DE Goetze vs Messi DE

Wiiiir sin-gen humba humba humba…

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “Die Weltmeisterstatistik

  1. Pingback: [KW29] Die Weltmeisterschaft, Galaxy Alpha und was nächste Woche passiert – was es diese Woche zu berichten gab. - All About Samsung

    • Das kann ich (leider) so nicht bestätigen. Ich habe es ganz geguckt (natürlich) hatte aber nie das Gefühl das besonders gut, bzw. Schlecht gespielt wurde. Trotzdem haben Müller und co. nicht so gespielt wie sonst, mMn viel schlechter. Das Tor war aber schön und es gab viele gute Tor Chancen.

      • Es geht ja auch nicht um die Tore sondern um die Spannung bei diesem Spiel das war einfach atemberaubend meinst Meinung nach hab es kein vergleichbares Spiel

          • Der Kommentar ist an der falschen stelle 🙂
            Und es war so das unter dem ersten Bild alles in grau geschrieben wurde, das konnte man natürlich auf Schwarz nicht lesen.

  2. Sehr guter Sieg!
    Jedoch hat mir das Spiel nicht gefallen. Der Schiri war katastrophal (wie schon von dor erwähnt er hat mit der Zeit nachgelassen), die Argentinier haben sehr langweilig gespielt, die Deutschen waren sehr langsam und zu gestresst.
    Alles in allem kein würdiges Finale, weder spielerisch noch von der Fairnis.
    Aber egal: Gewonnen ist gewonnen

      • Genug Ahnung um zu sagen, dass es viel bessere Spiele gab und das es kein gutes und würdiges Finale war. Die Argentinier haben schlechter gespielt als sonst, viel schlechter, die Deutschen haben eine Zeit lang „geschlafen“, dann wieder Dampf gemacht und dann: TOR!
        Ich will damit nur sagen, dass es wie eine Spannungskurve war, die sich meiner Meinung nach erst kurz vorm Tor sehr gesteigert hat.
        Sei doch ehrlich: So spielen die Deutschen nicht! Die Argentinier spielen so, Müller und co aber nicht ! Da kann mir keiner sagen, dass dieses Spiel spannender war als gegen Algerien/Frankreich und die USA.

  3. Super cool! Deutschland ist WELTMEISTER! !

    Wann wird denn jetzt das Samsung Galaxy S5 verlost bzw. der Gewinner bekanntgegeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.